ein paar fragen (Dragon Quest 8)

1.Hallo erstma
2.Ich wollte ma fragen wie hoch cih ungefähr sein muss um alle drachen zu besiegen (also mit dem ultimativen) ich bin da noch net bin aber kurz davor hab schon den Finsterstahl besiegt bin 45 un hätte gern ein paar tipps.
3.Ich hab ma im Internet gesehnen das sich ein typ konzentriert hat un gleih 100 hate wie geht das.
4.Wann kann ich den angriff Drachenseele mit dem Held (halt den angriff den mann sehr spät bekommt) weil ich gelesen hab 63 65 un sogar 58 was stimmt da jetzt.
5.kommt nnach den Drachen noch was oder kann ich dann nichts mehr machen.
6.ich hab jetzt schon Metallkönig Rüstung Schild (Helm kommt bald hab schon 81 medaillien) gibt es au ein Metall König schwert oder so weil man mit dem MetallKönigspeer auch was im Alchemmie Kessel machen kann.
7.Mehr hab ich net

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 16:16 von SpieleSpielerDeluxe

4 Antworten

1. Hallo zurück!
2. Keine Ahnung!(bin mit Schummeln auf Level 99 hingegangen)
3. Gegner können das schon aber nicht deine eigenen Charas,also ein FAKE!
4. Level 65
5. Nach dem Finsterstrahl-Drache kommt der Himmelsdrache.Wenn du den besiegt hast,kannst du noch gegen den Drachenherrscher kämpfen.
In diesem Kampf must du hintereinander gegen den Fürst der Dragovianer und seine 7 Drachenformen kämpfen.Die Drachenformen haben dabei nur die Hälfte der ursprünglichen LP.
6.Flüssigmetallschwert(Angriff 118) ,Dragovianerkronklinge(Angriff 137)
7. Ich hätte noch was:Die Überfalkenklinge(Angriff 55)kann gegebenenfalls mehr Schaden anrichten als die Dragovianerkronklinge,da sie 2x mit 75% angreift,und zwar mit 75% deiner Gesamtstärke!
Einfach ausprobieren und schauen was insgesamt für ein Schaden am Gegner gemacht wird.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 21:09 von hw-dragon

thx aber woher bekommt mann die Überfalkenklinge

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 18:38 von SpieleSpielerDeluxe

Dazu must du dir die normale Falkenklinge holen.
Diese bekommst du im Baccarat-Casino fur 10.000 Jetons.
Gebe sie mit einer Meteorarmschiene in den Alchemiekessel,und du erhälst die Überfalkenklinge.

Die Meteorarmschiene erhälst du für 60 Minimedaillen von der Prinzessin der Madaillen.
Oder mittels Alchemiekessel herstellen.(2x Flinkheitsring + Orichalcum)

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 20:00 von hw-dragon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
wo kämpft man gegen die drachen und wann kommt das

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 21:25 von kiba09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)