Hab eine Frage...: (Gothic 3 - Götterdämmerung)

sollte Gorn nicht in gotha sein?!? bei mir ist er irgentwo am
Rand der Karte (hab mit goto Gorn gefunden)mit einpaar Frauen!

ist das'n Fehler oder soll das so sein?!

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 16:18 von DaveCave

2 Antworten

Das ist ein Fehler, so wie das ganze Spiel. Lee müsstest du da auch treffen.
Als G3 raus kam, hatte niemand geglaubt, dass man ein Spiel so verbugt rausgeben kann, wie eben G3. Doch die haben es mit GD geschafft, dass noch zu Topen.
In den Grundzügen ist GD nicht schlecht, wirklich gute Ansätze und so, aber was die daraus gemacht haben ist wirklich eine Frechheit. Leider hat scheinbar auch die Community von Gothic, die wirklich bei G3 spitzenleistung gebracht haben, von GD so entsetzt, dass sich niemand mehr Erbarmt, doch noch das Spiel vernünftig spielbar zu machen. Zumal Anfang nächsten Jahres Arcania herauskommen soll. Dann wird dieses Spiel wohl völlig verschwinden. Eigentlich schade, wie ich finde. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 23:47 von gelöschter User

einen monat nach der frage sage ich trotzdem Danke

ich hab gothic3 GD ungefähr drei tage oder so gespielt...
dann war es mir zu doof und ich hab gecheatet
(rüstungen usw.)
ausserdem hab ich spawn gorn und lee gemacht allerdings haben die einfach GARNICHTS gesagt...
dan hab ich das spiel zu gothic 3 gaaaanz weit in meine schublade gelegt ;)

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:27 von DaveCave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)