Ein Hund im See? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe jetzt ENDLICH den Joker-Wettbewerb geschafft.Aber ich weiß leider nicht wie man den Hund von Kalle aus dem See holen kann. Dort ist ein violettes Rufzeichen,aber machen kann man damit nichts.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 16:22 von LennaPrinncess

9 Antworten

1. is das ein hase xD
2. du musst bei der stelle wo der baum ist immer näher rangehen und gucken ob reden kommen
3. ausserdem musst du im inventar 3 plätze freiahen da du 3 trickrollen bekommst
hoffe ich konnt dir helfen weil dir ja sonst keiner antwortet xD

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:23 von _bLaCkRoSe_

Wow danke du bist echt nett:-)
ich probier es gleich aus und danke nochmal;-D

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 15:16 von LennaPrinncess

Bitte :)

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 16:54 von _bLaCkRoSe_

Dann kannste mir ja vllt helfen xD ich weiß net wie ich zum jokerwettbewerb komme :)

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 16:58 von _bLaCkRoSe_

es fuktioniert abba nicht:-(

egal ich bin zum Jokerwettbewerb gekommen,als ich in die fünfte Runde bei Tierpsychologie gekommen bin;-)

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:36 von LennaPrinncess

oh ha xD bin erst bei der 1. x)

Also beim See gibt es vorne eine Stelle die dünner ist.
Dort steht ein Baum und dann musst du in dir Richtung vom Ausrufezeichen gucken und immer wieder A drücken.
Dann gehts du immer ein stückchen näher und drückst wieder A und wenn reden kommt musst du wieder auf A drücken dann redet Mümmel mit dir und du bekommst 3 Schriftrollen.

Hoffe das war ausführlich genug ;)

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 11:04 von _bLaCkRoSe_

ich denke schon;)
danke nochmal:D ich hoffe es geht jetzt

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 23:21 von LennaPrinncess

Ich habs!
dankedankedankedankedanke!

und viel Glück beim Jokerwettbewerb(der raubt dir echt die nerven...)

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 10:37 von LennaPrinncess

oh dann freue ich mich net auf den jokerwettbewerb xD
schön das es jetzt geklappt hat freue mich echt für dich :)

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 13:21 von _bLaCkRoSe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)