Kann man Zauber wieder verlernen? (Fable - Lost Chapters)

Also ich hab da Feuerball,Geisterschwert und so was erlernt kan man das wieder rückgangich machen?

PS:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:43 von RuffyInEXTREM

6 Antworten

Man kann Zauber nur wieder rückgängig machen, wenn du ihn grade geskillt hast. Das heißt sobald du einen Zauber erlernt hast und du aus den Erfahrungs-Schrein weggehst, geht das nichtmehr !

mfg darkmatch

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:07 von darkmatch

Warum willst du die Zauber wieder loswerden? Wenn du sie nicht brauchst, kannst du sie ja deaktivieren.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 21:39 von Maleficus

* Maleficus Was ich jetzt echt mal an dir auch kritisieren muss ist, dass du wieder deinen Scheiß dazu geben musst xD Ich habe seine Frage beantwortet, dann brauchst du das auch nicht fragen, darum gehts nicht^^

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 14:26 von darkmatch

Ja okee ich dachte auch grade daran,der Sinn des Spiels ist es ja alle Zauber zu erlernen und hoch zu machen.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 15:31 von RuffyInEXTREM

Aha und wieso sollte es DER Sinn sein? Wie man weiß kann man Fable TLC so spielen wie man möchte und seine eigene Ziele setzen. Also gibt es nicht den einen Sinn, der vorgibt alle Zauber zu meistern.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 10:02 von Fablegamer2008

unter anderem meinte ich,es gehört ja dazu die Story zu beenden ,Dämonentüren zu öffnen usw.

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 14:05 von RuffyInEXTREM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)