wie können teenager schwanger werden? (Sims 2)

ich hab schon bei google gesehen das manche eine antwort auf die frage gefunden haben aber ich habs immer so gemacht wie sie es beschrieben haben aber es funktzionirt nicht muss man sich das runterladen oder gibt es darfür auch einen cheat den man eingeben muss bitte hilft mir !

Frage gestellt am 10. November 2007 um 12:30 von -ChErRy-JuIcE-

2 Antworten

Ich habe einen Cheat versucht, hat nicht geklappt.
Habe versucht Sims 2 zu hacken, hat auch nicht geklappt, das Spiel stürzte dauernd ab. Sorry, gibt keine weitere Möglichkeiten :'(

Antwort #1, 11. November 2007 um 17:09 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hab es aber mit jungen Erwachsenen auf der Universität versucht. Hat auch geklappt bis das Jugendamt mir meine Zwillinge wegnam. Das nächste mal stelle ich eine Nanny ein! Damit die Kinder nicht wieder alleine sind, wodurch sie mir wieder weggenommen werden. Also ich sag dir wie ich es gemacht hab:
In der Nachbarschaft gibst du folgenden Cheat ein :
boolprop testingcheatsenabled true
so dann gehst du zu deinen Studenten, klickst mit gehaltener Shift Taste auf einen Sim am besten auf deinen eigenen und noch besser wers wenn es ne Frau were. Dann kommen ganz viele Optionen zur Auswahl, nur blöd die sind alle auf englisch, du klickst aber auf "mehr" dann müsstest du eine Option sehen Namens "Spawn" da klickst du dann drauf, dann kriegst du wieder Optionen da klickst du dann auf "Tombestone of L and D" dann erscheint neben deinem Sim ein Grabstein, dann klickst du auf diesen Grabstein, dann klickst du auf "Make me Pregnant with..." dann werden die Namen von allen Sims aufgelistet die anwesend sind, also kannst du von allen Schwanger werden, wenn du das dann gemacht hast und keine Lust hast drei Tage auf das Baby zu warten klickst nochmal auf den Grabstein und dann auf " Speed up my pregancy" dann bekommst du dein Drecksbalg in drei Stunden.
Wenn du Alienbabys haben willst klickst du auf "Make me Alien Pregnant" das mit den Aliens funktioniert auch bei Männern. So das hätten wir dann.

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 00:29 von Qeen-Henry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)