Problem bei Kreaturenfase (Spore)

Bei mir gibt es nur Fleischfressermünder obwohl ich als Zelle einen Allewsfressermund gehabt habe und mit dem an Land gegangen bin. Ich habe alle Mäuler bei den Fleischfressern weil ich geglaubt habe die bekomme ich nach der Reihe war aber allen Anschein nach nicht so.
Was jetzt? Kann ich anders wie Alles- und Pflanzenfressermäuler bekommen? Vielleicht durch irgent einen cheat?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:38 von schnusl

4 Antworten

es kommt drauf an was du am meisten in der zelle gegessen hast z.B du hast einen allesfressermund und ist viel fleisch und wenig planzen dann bist du in der kreaturen phase ein fleischfresser isst du aber ca. gleich viel bist du ein allesfresser und wenn du mehr planzen als fleisch isst bist du ein pflanzenfresser.
hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:49 von hochi72

aso und kann ich irgentwie die anderen Münder auch beckommen?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 13:00 von schnusl

Dazu mußt du die Zellphase nochmal spielen.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 20:53 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
verstehe... Danke =)lol

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 14:24 von schnusl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)