hardcore-sniper (Modern Warfare 2)

welche der beiden letzten sniper ist besser für den hardcore modus? welche verzieht weniger? der schaden is ja auf hardcore egal

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:51 von gold-ripper

8 Antworten

M21 ist immer bei hardcore besser halbautomatik

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

Die WA2000 is auch ne Halbautomatik du Hirni.
Im normalen Modus is die WA2000 besser, bei Hardcore die M21 EBR weil sie präziser ist und ein größeres Magazin hat.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 21:01 von Froppa

Was nützt einem die präzision? Ich würde sagen die sniper mit der höeren feuerrate und weniger verziehen. Großes magazin ust ok aber net so wichtig. Welche der beiden wäre das dann? Das muss man praktisch testen aber ich hab die M21 noch nicht

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 21:20 von gold-ripper

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die WA2000 is auch ne Halbautomatik du Hirni.
Im normalen Modus is die WA2000 besser, bei Hardcore die M21 EBR weil sie präziser ist und ein größeres Magazin hat.

omg du bist einfach Gestört ich hab mir das schon oft gedacht und habs dir auch schon 10x gesagt du bist Einfach nicht normal in dern Birne
einfach Hängengeblieben bist du und wen du nochmal mich Beleidigst Froppen dan melde ich dich

Wir reden nicht über den normalen modus sondern über Hardcore
ok und bei Hardcore ist immer die M21 besser aber was rede ich mit dir es ist einfach hoffnungslos
als ob ich hier mit einem 7 jährigen streite egal ab sofort igroriere ich dich

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 23:08 von gelöschter User

@Jeet_Lee Ich würde meine Rechtschreibung erst mal ein bisschen verbessern danach wenn du Lust und Laune hast jemanden zu melden kannst das gerne machen. Gechekt? Ne wusste ich.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 16:02 von Handous65

@Jeet_Lee17
Der 17 Jährige Jurastudent hat gesprochen xD
Du bist echt dumm xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 17:44 von gelöschter User

Bitte ignoriere mich. Was besseres kann mir nicht passieren da ich dich hier leider nicht wie im PSN blockieren kann...

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 20:38 von Froppa

Ok passt kein Problem Kleiner Froppen

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)