venedig (Assassin's Creed 2)

ab wann kommt man nach venedig also nach welcher mission ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 17:50 von johnywalker

4 Antworten

Genau weiß ich es nicht, aber es müsste die sein nachdem du den letzten Bezirk in Florenz betretten kannst.. wenn du dann irgenwann zu Leonardo gehen sollst sagt dir jemand das Leonardo nach Venedig fährt.. Dann reitest du in die Berge und triffst ihn mit seiner Kutscher.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:56 von Snairsk

aber ich hab ja schon ganz venedig so sichtbar meintest du das mit bezirk? also auf jeden fall kann ich dann noch nich nach venedig

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 17:58 von johnywalker

1. hast du gearde geschrieben das du schon alles in VEnedig sehen kannst.

2. Venedig und Florenz sind beide in Bezirke aufgeteilt die erkennt man immer indem dort ein dickerer schwärzer(dunkler) Strich ist. Sobald du im letzten warst und das Attentat in der Story gemacht hast. SOllst du zu Leonardo gehen, dann sagt der ein Mann das Leonardo auf dem Weg nach Venedig ist und dann musst du in die Berge reiten und findest dort Leonardo und dann kommst du nach Forli reitest einfach bis zu dem " ! " und dann kannst du mit ihm nach Venedig segeln..

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:04 von Snairsk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sry ich meinte ganz florenz sichtbar tut mir leid

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 19:31 von johnywalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)