Wie bekommt man das Schlüsselschwert Fenrir ? (KH 2)

Ich hab das Spiel schon ein bisschen aber ich hab noch nicht alle Futers kann mir jemand sagen wo ich das Schlüsselschwert Fenrir bekomme?
Danke im Vorrauf

Frage gestellt am 10. November 2007 um 12:30 von fabse24

9 Antworten

Man muss Sephirot besiegen. Der kommt erst gegen Ende des Spiels. Außerdem ist der sehr schwer

Antwort #1, 10. November 2007 um 17:45 von Nunutu

Sephiroth befindet sich in Radiant Garden nach Abschluss von
Space Paranoids am Ende der Kristallkluft.
Nach dem Sieg sprich mit Cloud und geh zurück zu Sephiroth.
Nach einer sehr geilen Sequenz kriegst du von Cloud's Freundin Fenrir

Antwort #2, 10. November 2007 um 21:44 von de4th-m4n

um sephirot zu besiegen muss du mindestens level 80 haben
die formen müssen nicht trainiert sein ich hab ihn auch so besiegt du solltest am besten nur elixer dabei haben .

Antwort #3, 11. November 2007 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Danke, danke ihr habt meine frage beantwortet

Antwort #4, 12. November 2007 um 17:47 von fabse24

ich hab im auf level 50 besigt und das sehr leicht sephi is kein guter gegner für mich

Antwort #5, 17. November 2007 um 21:13 von seiko123

wie hasu das denn hingekriegt? ich hab sephirot erst mit lv 80 geschafft. auf welcher schwierigkeitsstufe hasu ihn denn besiegt?

Antwort #6, 18. November 2007 um 23:12 von valche

Fennir bekommmst du wenn du sepihrot besiegst er ist sehr stark.
Level 80 und das (schlüsselschwert) ultima sind vorraussetsung.
Er taucht auf wenn hollowbastions name geändert wirt.wenn ihr
da seid wo ihr die 1000 herzlosen besiegt habt geht einfach weiter
gerade aus weiter da steht sephierot nach dem sieg geht zur cloud
und sagt ihm wo er ist. Nach der sequens gibt Tifa dir Fennir.

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 17:07 von Finallord

Du must Seprhiriort besigen.

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 12:37 von Daniel28

auf profi hab ich in gekillt sephiroth ist nun wirklich keine gegner für mich wenn ich ihn auf level 50 besieg oda?^^
das schwerste ist nur im letzten cup da gegen cloud,leon,tifa,yuffi,zu kämpfen das ist wirklich schwer

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 09:01 von seiko123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)