Glitches? (Skate 2)

Hey, was für Glitches gibt es?
Ich kenne No-Comply, Revert Shove-it bzw G-Flip, Superdude (wurde doch behoben, oder?) und den Impossible Flip.
Gibt's noch mehr?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:25 von Mohinder

3 Antworten

Ich glaub, ich kenn noch einen: (wenn es überhaupt einer ist)

Bei der Bücherei, in der Nähe dieser Buch-Statue kann man so einen Revert machen, dass die Rollen im Boden stecken und es aussieht, als würde man Snowboard fahren.
So kann man 20m Powerslides machen.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:56 von alex129

hey.
es gibt noch den skydive glitch ^^
hmm..superdude geht noch bei mir.
wie geht denn der impossible?

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:39 von gamer1111

Du machst einen Varial Heel-/Kickflip und drückst auf Start, sobald du ihn ausführst (bzw sobald's da steht, dass du ihn ausführst). Dann änderst du deine Fußstellung von Goofy in Regular oder umgekehrt.
So sollte das dann aussehen (die ersten beiden Flips):
http://skatereel.ea.com/members/2/213764188.asp...

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 13:56 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)