zu gta 4 (GTA 4)

ist die platium version besser als die normale besser

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:37 von Robi11

11 Antworten

shieß auf platium die is kaka die normale ist 10x so gut platium ist einfach nur die verbiligte version

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:16 von king-sascha

danke

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:19 von Robi11

das is keine verbilligte version
platinum bekommen nur die spiele die eine bestimmte verkaufszahl erreicht haben.

die platinum ist ganz genau gleich nur sie kostet weniger

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:00 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein die platinum version zerkratzt schneller und geht schneller kaputt

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:27 von Hallyboii

@Hallyboii: Wenn man keine Ahnung hat -> einfach mal die Fresse halten.
GTA4_Fan hat es ja schon gesagt. Die Platinum Version ist mit der Originalen Version KOMPLET identisch. Natürlich bis auf die Verpackung und den Preis.
Nix von: "Die Platinum zerkratzt schneller."

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 20:25 von trickmaster

ja das ist eine Serie der Best of Spiele bzw. meistverkauftesten Spiele die bekommen halt diese neue Verpackung und kosten alle 30€ das ist so als wenn du 5 Staffeln einer Serie kaufen würdest und auf einer DVD die besten Serien der 5 Staffeln draufkommen (ich weiß war ein schlechtes Beispiel xD)

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 21:47 von Dante89

so blöd es auch klingt aber ich finde die zerkrazt auch schneller ! ich hab GAT 4 schon zigtausend mal raus und wieder neigesteckt in die PS3 und hat wenn überhaupt 2 kratzer ! im gegensatz zu grid (platinium) das ich wenns gut kommt 1 mal im monat spiele hat mindestens 20 kratzer (nur kleine) also ist da schon was dran so blöd es auch klingt !

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 13:56 von xX_david_Xx

meine Uncharted blue ray dvd(Platinum) hat überhaupt keinen Kratzer und ich hab die schon fast ein Jahr lang

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 16:47 von Dante89

das kommt darauf an wie man mit die CD's umgeht meine CD's sind alle noch kommplet heile :)

Antwort #9, 09. Dezember 2009 um 11:44 von KingRing

ein blödsinn Platinum ist das gleich wie das erste erscheinungsgame mann kann zwar sagen dass die kratzer bekommen aber nicht an der PS3 den die Platinum spiele sind vorne auf der Cd ein Cover oben so wie das normale also gleich.
Aber bei der PS2 ist es anders bei denen ist vorne kein Cover oauf der Cd und so zerkratzt sie schneller.

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

danke

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 19:16 von Robi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)