Pause (WoW)

Hi,
ich spiele seit einer geraumen Zeit WoW.
Allerdings ist mein Computer ab Donnerstag (10.12.09) nicht mehr in meinem Besitz.
Da ich deswegen einige Zeit KEINEN Computer mehr habe, woltte ich wissen ob man sein WoW-Konto "Pausieren" kann?
Es gibt ja die Option Konto Löschen (oder war es Konto Aufgeben?), aber ist dann mein Konto vollkommen gelöscht? Also mit Charakteren usw.?
Freue mich über jede Antwort

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:55 von yxcasdwer3

4 Antworten

Hallo yxcasdwer3,

es gibt leider nichts womit du dein Konto pausieren kannst.
Wenn du auf Konto löschen gehst, dann wird dein Account, dein Char und dessen Geld, Ausrüstung und anderes Gelöscht.
Solang du deinen PC in 6 Monaten (dann werden nämlich deine chars gelöscht) wiederhast ist alles in ordnung.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 14:16 von MewMewMewtu

Danke dir MewMewMewtu (könnt ich mir nie merken^^)
Ich denke, dass ich innerhalb von 6 Monaten einen Neuen PC habe.
Nur zur Sicherheit: Wenn ich innerhalb von 6 Monaten wieder spiele, dann ist noch alles da?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 15:29 von yxcasdwer3

ja...dann musst du einfach WoW auf m neuen pc installieren aba dein account bleibt, wie er ist

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 21:21 von spieletipper1

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Danke euch beiden!

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 10:32 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)