hilfe ich checks nicht?! (Oblivion)

hi ich habe ebend gesehen das man sich den Knochenditrich cheatten kann. Aber ich verstehe nicht wie ich denn cheat eingeben soll? ich gib ihn usw aber wenn ich die anzahl angeben will komme ich nicht weiter ich weiss nicht wie ich die anzahl schreiben soll der sagt dann nähmlich immer NOT FOUND

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 18:58 von duna125

2 Antworten

mach dich einfach den dedraquest von nocturnal, dann erhälzt du den dittrich ohne zu cheaten

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 05:55 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst ersma nach leyawiin und zur magiergilde ins haus gehen und dann mit der dunkelelfin labern. über daedraschreine reden und dann gibt sie dir ne kartenmarkierung. dann hinlatschen mit der statue labern (das gute is, das du kein opfer brauchst) und dann musst du das "auge von nocturnal" holen. dann geh wieder nch leyawiin, sprich mit ner männlichen wache und laber über leyawiin. die wache sagt dir dann das 2 argonier namens (mist hab die namen vergessen) geprahlt haben, sie würden einen kostbaren stein besitzen. dann gehse zu denen ins haus, befragst die nach dem auge und gehst in ne ecke wo die dich nich sehen können. dann hörse denen zu, kriegst n eintrag. dann auf zur gezeitenhöhle oder so. musst dich durch n paar trolle und bäre kämpfen und in ne kleine unterwasserhähle tauchen und das auge holen. dann raus und zu nocturnal und den skelettschlüssel einkassieren.

fertig

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 17:18 von Der_Bartsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)