Wie schaffe ich am besten Tigrex als dringende Quest von Queststufe 4 auf Queststufe 5? (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe geht es am einfachsten?
Was muss ich sonst noch beachten?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 19:03 von DerkDevil

2 Antworten

am besten nimmst du als die eifriges-hackbeil(aus eisen-katana)
dann nimmst du noch ne schockfalle und ne fallgrube mit 5 blitzbombem 2 fallengeräte und genprey-reißzahn( letzteres zum nach kombinieren von schockfallen)
als erstes legst du eine schockfalle und haust drauf wenn er drin is dann die fallgrube und wieder drauf hauen. wenn er wütend wird am besten immer ausweichen bis er wieder normal ist
jetzt kommbinierst du eine schockfalle und wieder das selbe. dann wieder ne schockfalle und da gleiche wie zuvor.
jetzt sollte er schon recht viel schaden bekommen haben.
als letztes wirfst du immer blitzbombem aber vorsicht er ist dann unberechenbar aber du kannst ruhig drauf hauen.
wenn du das alles gemacht hast und immer schön ausgewischen bist müsstest du ihn schaffen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:10 von Thyphoon93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm das eifrige hackbeil

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:12 von -GTA95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)