Wie bekomme ich endlich... (DB Raging Blast)

...akkne...ich spiele das Spiel jetzt schon seit dem es draussen ist, ich kämpfe sicher schon 10.000de Kämpfe im Versusmodus, aber Dodoria habe ich ich noch nie besiegt... aber ich hab sie immer noch nicht, diese abartig häßlichen Krater auf meiner Haut... bitte helft mir, wie bekomme ich Sie, ich will auch endlich Fragen stellen, die hier eigentlich schon längst unter TIPPS UND CHEATS zu finden sind, ich bin halt einfach zu faul um dort rein zu schaun.
Ich danke für jeden Sachdienlichen Hinweis schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen ohne Pickel, Euer Avatar.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 19:08 von 666avatarofvoe666

25 Antworten

hab nix verstanden was willst du ?

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:17 von Asis

Schlimm genug, dass überhaupt einer Antwort gibt.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:14 von 666avatarofvoe666

hehe lol kapier immer noch nicht und kannst du mir bitte diesen link mit den online titels schicken pls

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 19:21 von Asis

der verars*** euch blos das ist ein Pickel!^^

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:06 von gelöschter User

hääääääää ok jetz für super idioten pls XD ^^

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 20:13 von Asis

LOL du enttäuscht mich Avatar sonst immer direkte und prezise antworten und jetzt dass

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 20:17 von Dennisgwe

was denn würde mich mal einer aufklären und dennisgwe hast du eig das game ?

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 20:17 von Asis

nein is sowieso scheiße :D nachdem was ich alles hier gehört habe möchte nicht monate damit verbringen den ganzen mist(moves) freizuschalten o_O

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 20:24 von Dennisgwe

monate ? das sind nur ca 3 wochen ^^ hast du psn und könntest du mir bitte erklären was da oben abgeht ^^ pls

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 20:24 von Asis

lol avatar das ist ja zum schreien und was hier alle antworten ist ja zum kaputtlachen

ps:an alle anderen ich glaube ihr solltet mehr nachdenken diese frage war ja wirklich sehr gut

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 20:29 von gelöschter User

Herrlich wie ein völliger Schwachsinn soviel unruhe hier rein bringt.
Ihr amüsiert mich.
Über das Spiel ansich; einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Links versende ich nur, wenn auch eine Individuelle Frage dazu gestellt wurde.

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 20:25 von 666avatarofvoe666

bist du eulenspielgel fan oder 500 jahre alt so zu reden alter falter ich chek hier garnicht mehr ich komm nicht mehr mit so könnte einer so freuundlich sein mir das alles zu erklären hehe zu millionsten maul
ps ja lach du dich kapput während ich hier versuche überhaupt mitzukommen XD

Antwort #12, 07. Dezember 2009 um 20:40 von Asis

Lerne ersteinmal mittelatlerliches zu verstehen, bevor Du hier versucht Töne zu spucken, die Du nicht mal in der Lage bist zu halten, Deine dyslektivationsaderische Art in allen Ehren, aber mein Bauch extrahiert gleich vor lauter Eumeln.

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 20:39 von 666avatarofvoe666

hääää will hier niemanden beleidigen aber ich chek hier immer noch nichts bist du zufällig schaspieler

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 20:46 von Asis

oh man xD

Antwort #15, 07. Dezember 2009 um 20:49 von Eggo

ne, sag lieber einfach gar nichts mehr

Antwort #16, 07. Dezember 2009 um 20:49 von LX16

Ich bin weder SchaUspieler noch SchaCHspieler, was ein SchAspieler ist, davon habe ich keine Ahnung.
Du beleidigst Dich nur selbst die ganze Zeit, aber hier was von 500Jahre alt schreiben, ich an Deiner Stelle würde glatt weg ein Diszplinarverfahren an der Schule stattuiert, aber weise, zu einer Antiverbaltermination auf nondiskutationsbasis, dennoch bodenständig, vorbringen.
Ich drück dir die Daumen (aber Deine, meine sind mir für ein minderes Individuum wie Du es bist, zu schade, da bin ich jetzt mal knallpathologisch ernst) für Dein setzlingloses Vorhaben.
Teu Teu Teu auf Ätherbasis!

Ps: Ich braucht Pickel vom spielen, damit ich Bandai verklagen kann, wegen solcher Spinner wie Ihr es seid, aber seid beruhig, ich würde nicht sagen, dass ich es nicht sage, dass ich Euch damit meine.

Antwort #17, 07. Dezember 2009 um 20:53 von 666avatarofvoe666

ähhh avatar ich glaube die anderen verstehen deine frage immer noch nicht

Antwort #18, 07. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

Ich gestehe eine Chauveau 2001er hervorragende Flüssigkeit dessen vorlage reinen Merlots - gelagerte in mich aufgenommen zu haben , daher auch diese Frage entstand.

Antwort #19, 07. Dezember 2009 um 22:43 von 666avatarofvoe666

Super Streber.

Antwort #20, 08. Dezember 2009 um 09:49 von soooliebeleute

lol ich bring mich um vor lachen

Antwort #21, 08. Dezember 2009 um 12:26 von gelöschter User

3 wochen? ich brauchte um das game mitsammt allen objekten,musics,charas,moves usw. bloß ein einhalb wochen

Antwort #22, 08. Dezember 2009 um 14:54 von gelöschter User

ich verstehe nur bahnhof XD und was soll das eigentlich alles hier ist doch voller blödsinn XD

Antwort #23, 08. Dezember 2009 um 17:05 von PanterRex

Löse jetzt mal teilweise auf:
Das ist Akne http://de.wikipedia.org/wiki/Akne
jetzt leset seine Posts(und versucht sie zu verstehen^^)und dann wisst ihr was er meint.

Antwort #24, 08. Dezember 2009 um 20:54 von yeahmax1

Yeahmax, schlimm genug, dass man hier eine Frage ernst nimmt, die rein gar nichts mit dem Spiel oder allgemein Videogames gemein hat, noch schlimmer ist, dass das SpieletippsTeam so eine Frage nicht einfach löscht, weil diese nichts hier mit zu tun hat, dafür löschen sie gerne man Antworten von mir bei denen ich einen Link dazu kopiere, war als ein reiner Idioten Test.
Also da ich schon alles was das Spiel betrifft, nach 4 Tagen wußte, was hier die meisten wissen, sind es dennoch solche, die dann auch noch antworten, und nicht mal wissen was Pickel sind, und das Dodoria der leichteste Gegner im Spiel ist, nicht umsonst habe ich den Titel Gott der Götter.
Aber es ist immer wieder erheiternd hier.
AWG

Antwort #25, 09. Dezember 2009 um 10:24 von 666avatarofvoe666

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)