Demo startet nicht (Cobra 11 - Highway Nights)

Hallo Leute, ich hab mir ne Demo zu C11:HN runtergeladen, da ich mal sehen wollte, wie es so ist. Diese startet nur blöderweise nicht. Nun habe ich Angst, dass dies bei der Vollversio genau so sein wird. Hier mein System:Vista Home Premium(6.0, Build 6002)
64-bit, Intel Core 2 Quad CPU Q8200, Arbeitsspeicher: 4 gigs, DirectX10, Nvedia GEforce GT 130 mit 3311 mb. C11:BW lief ohne Probleme auf der höchsten Einstellung! Liegts nur an der Demo(instalation verlief problemlos) Danke im Voraus PS: Wie stark schaden die Schüsse im Spiel dem beschossenen Auto?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:08 von Denon

1 Antwort

zum Schaden bei Schüssen:
Also die Schaden nicht wirklich sehr groß, außer man schießt sehr oft, jedoch wird durch das Schießen das Auto sehr demoliert, aber wenn du schießen musst, dann musst du denn Gegner sowie so nicht total zerstören, sondern einfach eine bestimmte Anzahl an Schüssen auf das Auto feuern um es zu stoppen.
Zum Spiel problem:
Bitte wende dich an die Entwickler-firma, die kann dir sicher weiterhelfen:
http://synetic.de/board/index.php
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 15:32 von Pokemon888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)