Stichprobe (MH Freedom Unite)

was euer lieblings monster eure lieblings waffe und eure lieblings rüssi das will ich gern wissen wenn ihr miene liebling mon wollt fragt auch einfach

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:08 von Cecil6

21 Antworten

rüssi:narga,arkantor waffe:heulendes hackebeil,ultimus himmel und erde monster:arkantor hab ich scho 50 ma gekillt

und was is deins

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:09 von Tigrex-Ripper

rüssi : ukanlos 116 abwher pro stück beste rüssi im spiel
waffe : goldene finsternis (ss) 336 angriff und 520 feuer
monster : daora weil der aussiht wie ein richtiger drache^^

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 20:23 von (Dante)

wie schaft ihr das eigentlich diese teile zu killen ie lang zockt ihr denn am tag?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 20:24 von R-Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
eineinhalb stunden

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:14 von Tigrex-Ripper

ich zock eigndlich nur noch ps3 grad ^^ aber wen mein kumpel da is dan zocken wir fast nur mhfu
killen da aber auch immer nur ukanlos^^

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 20:26 von (Dante)

Rüstung: Monoblos S (sieht cool aus)
Waffe: K.O. Drachenschwert, Ausmaß
Monster: Akantor

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 20:19 von Lookeyman

1 (Dante) erzält nur scheise den die beste rüssi im spiel ist die weise fatalis z mit 118 pro teil
2.rüssis: rote fatalis z, narga x
waffe, eisstahlklinge +, ukalos trampler, ausmaß,ukalos vernichter, ko drachenschwert

und du kanst stoltz auf dich sein (Dante)wenn du ukalos killst weil du noch nicht die drei g fatalis hast den da wüstest du wass schwere quests sind,

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 20:33 von hafner123

ohh man ich bin voll neidisch :-(

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 20:33 von R-Hunter

ich hab den normalen fata und den roten fata in der G*** klasse schon platt gemacht aber den weisen hab ich noch nich versucht^^ relultat ich hab die weise fata rüssi z noch nich^^
also kann ich das schlecht wissen^^

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 20:34 von (Dante)

dan schreib nicht das die ukalos die beste rüssi ist wenn du es nicht wissen kannst

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 20:44 von hafner123

also: monster: chephadrome, rathian, rathalos
...waffe: blango-dezimator, titernia, flammenpaar
...rüssi: ceanataur, kirin, monoblos

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 21:23 von Gangster01

hmmm...schwer zu sagen,eigentlich is die waffe: die erweiterung von akantor Breitschwert (seltenheit:10) un das narga LS,rüssi: akantor,ukanlos,narga (wegen ausweichen) un diablos wegen aussehen,allerdings sieht die rote fatalis nich schlecht aus un hat auch keine schlechten werte^^ so dann das monster : eindeutig narugacuga (!) es ist schnell sieht geil aus un gibt sehr seltene teile her!als zweites ukanlos,akantor un danach Hypnocatrice (Hypnock) wegen einschlafen un weil es neu is

Antwort #12, 07. Dezember 2009 um 21:22 von gelöschter User

ich will mir hypno S fertigen lassen. fahigkeitskombo Ausdauer +10, hunger -10. bringts das?

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 21:37 von Gangster01

lieblings schwert errötende dame

Antwort #14, 08. Dezember 2009 um 11:48 von Tigrex-hunter007

zu Gangster01: naja bei welcher queststufe bist du denn?wenn du dir schon diablosrüssiseelen oder sogar azurrathalosseelenrüssi machen kanns dann mach die,weil die schon etwas besser sind,aber wenn du es nich kanns dann is des eine gute wahl

Antwort #15, 08. Dezember 2009 um 14:04 von gelöschter User

waffe : heilige säbel
rüssi : weis ned
monster : tigrex ^^

Antwort #16, 08. Dezember 2009 um 18:41 von gelöschter User

bin JR 2(schaff tigi nich) und bei nekoht 7*(schaff die beiden monos nich). die beste rüssi die ich im moment fertigen kann is basarios U. mir fehlt aber noch bindungaerz

Antwort #17, 08. Dezember 2009 um 20:26 von Gangster01

die monos sin einfach,hier bei spieletipps sin schon viele tipps zu den monos,kannste ja mal nach schauen!

So jetz zur rüssi:ich denke basarios ist eine sehr gute wahl,denn mit der gelände fähigkeit kannst du lunastra, bzw. teostra ohne bedenken an den feuerschutz besiegen.
doch noch besser wäre dann die Rathalos S und rathian S rüssi,da diese etwas bessere fähigkeiten haben.
allerdings ist die tigrex S rüssi auch nich schlecht mit schnell essen und vision!
Aber wenn du dir all das nich fertigen kanns,dann hol basarios U!
Mal ne kleine frage: welche rüssi hast du momentan?

Antwort #18, 01. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

jetzt sind meine besten Hypno S und indra. Für basarios S und U fehlen mir bindungserz, feuerzellenstein und gendromeschweif

Antwort #19, 01. Januar 2010 um 18:42 von Gangster01

hmm...ja,lass diese rüssis,die sin gut für die weiteren quests.aber wenn du eine von den von mir aufgelisteten rüssis,zB tigrex S fertigen kannst,dann mach es,denn die sin halt ein wenig besser!

Antwort #20, 04. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

ich mach grad shen gaorten suf JR 4. dannach mach ich ich mir ne bessere rüssi. is ja dann hochrang. wenn ich da gegen bulldrome kämpfen kann, mach ich mir hermitaur S

Antwort #21, 04. Januar 2010 um 20:00 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)