Ich habe eine dringende frage an euch! (New Super Mario Bros.)

also mein bruder würde mir meine weiße nintendo wii tauschen gegen eine neue schwarze wii aber auf der weißen sind wichtige spielstände und sachen kann mir jemand bei der entscheidung helfen soll ich diesen deal eingehen oder nichtg und noch eine frage kann ich von der weißen wii irgendwie die ganzen daten auf einen usb-stick oder eine speicherkarte übertragen könnt ihr mir bitte helfen!

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:22 von gelöschter User

10 Antworten

Ich würde es machen weil ich ne schwarze Wii viel cooler als ne Weiße finde.Und du kannst deine Speicherdaten auf ne SD-Karte speichern bevor du tauscht.Später kannst du sie wieder auf deine neue Wii übertragen.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:33 von darkdragon333

danke also alle daten blus spielstände oder

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 21:11 von gelöschter User

Ja genau

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 21:25 von darkdragon333

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
aber ich kann bei mir manche daten nicht übertragen

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 21:20 von karim_the_player

Oh.Das hätte ich fast vergessen.Manche Daten lassen sich ohne weiteres nicht übertragen.Aber ich hab mal gelesen mit Homebrew sollte es gehen.Hab auch schon lang nicht mehr auf der Wii gespielt.Aber ich weiß noch,dass das es da ein Uptate gab das Homebrew sperrte.Wer weiß.Warscheinlich läuft Homebrew schon wieder. Aber wenns nicht anders geht kannst du ja Savegames Downloaden.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 08:07 von darkdragon333

was ist das savegames

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 17:45 von gelöschter User

savegames sind nichts anderes als speicherdateien für die wii(also die von spielen) die du auf einer seite downloadest und sie dann vom Pc in auf die SD Karte speicherst.Savegames sind meistens schon zu 100% durchgespielt.also hast du dann schon alles.Hab mir oft savegames runtergeladen wenn speicherdateien verloren gingen.

Antwort #7, 11. Dezember 2009 um 16:55 von darkdragon333

und ist das legal und kostenlos und welche seite kann mann das downloaden

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 23:44 von gelöschter User

soweit ich weiß sind savegames legal.Sie sind ja nichts anderes als Spieldaten die auf das Internet geladen wurden.Und sie sind auch kostenlos.Downloaden kannst du sie hier:http://www.wiisave.com/

Antwort #9, 13. Dezember 2009 um 14:36 von darkdragon333

thx danke

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)