weihnachtsgeschenk? (AC - Bloodlines)

ich wil mi dS SPEILE ZU WEIHNACHTEN WÜNSChen aber meine mama sagt das spiel ist brütal ist das sehr brutal ? weil das nicht für mein alter ist ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:35 von Mizekatz

10 Antworten

sry für die rechtschreibfeheler ;D

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:36 von Mizekatz

Wie alt bist du denn ?
Also man rennt in dem Spiel nicht rum und ballert sinnlos irgendwelche Leute ab.
Man spielt eben einen Assassinen und muss gezielt bestimmte Leute umbringen ohne großes aufsehen zu erregen.
Das dabei mal ein paar Wachen sterben ist nicht zu vermeiden und blutig ist das Game auch also guck dir am besten ein paar Videos an und urteile dann selbst ob du es brutal findest oder nicht.
Ich persöhnlich finde es nicht soo schlimm da niemand leidet oder so.Das einzig richtig brutale finde ich ist die kurze Spielzeit ;-)

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 21:43 von gelöschter User

also ich bin 11 und danke ich sags meinr mama ;D

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 10:00 von Mizekatz

wie jetz du bist 11 aba zockst GTA 4 und fragst dann ob AC zu brutal für dich is? man man man. das soll einer verstehen

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 15:06 von resistance-zocker

aber ehrlich

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 15:14 von leo2003

wo steht den das er gta 4 zockt oder bin ich blind

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 12:07 von Josue

na lass mich doch Josue er weiß das weil ich eine frage in gta 4 gestellt habe

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 12:16 von Mizekatz

Und die xbox gehört mein onkel maama wusste nicht das ich das spiele!

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 20:54 von Mizekatz

is klar du warst bei deinem onkel, der GTA 4 spielt. ok. aba warum fragst du wie du DEINE xbox mit GTA 4 aktualisieren kannst?

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 14:25 von resistance-zocker

vllt. weils sich *scheiße* anhört zu sagn: "hay leutz ich zogg bei meim onkl gta 4 weil mami sagt ich darfs ned spieln also un wie kann man des spiel auf der xbox meines onkels aktualisieren?"

x D

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 23:23 von jeder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)