^Eine Frage zum GeLd« xxD Bitte Beantworten! (Sims 2)

Haai.«

Alsoo
1.wie komme ich schnell und einfach an geld..
bei sims 1 konnte man da so ein passwort eingeben indem man strg+alt+C oder soo drückt und dann erscheint da so eine leiste und dann musst man rosebud oder soo eingeben ich wollte halt wissen ob man das da auch kann und wie das geht?««

2. Wie kann man sich einen neuen Beruf aussuchen oder wählen...

3.Meine Freundin sagte:"wenn du am anfang ganz viele in deine Familie reinmachst und die dann ausziehen lässt bekommst du geld!" stimmt das?

4. Wenn ich schon eine Familie gegründet habe und die dann einziehen lasse kann ich dann noch ein Familienmitglied dazumachen also in die Familie rein geht das? und wenn ja wie?


P.S.: ich habe sehr viele fragen das weiß ich ihr müsst auch nit alle beantworten eine oder zwei reichen auch falls ihr das andere auch nnit wisst.. danke im vorraus xxD


Liebste Grüße SeLiina. *___*

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:38 von SeLiinchen

2 Antworten

Hallöchen,

1. Um schnell an viel Geld zu erlangen würde ich sagen du verwendest einen Cheat: einfach die Tasten > STRG + Shift + C
drücken und den namen: motherlode und schon hast du viel Geld.

2. hier fällt mir nur eins ein: auf die Zeitung klicken (normalerweiße leigt eine vor dem Haus.) und dan auf Job suchen (oder so ähnlich) und dan halt einen aussuchen.

3.Tja also laut meiner eigenen Erfahrung bekommst du da kein Geld also tut mir leid wenn ich jetzt falsch liege aber ich sage nein du bekommst kein Geld dazu.

4. Du sagtest ja das man nicht alle Fragen beantworten muss also ich weiß bei dieser Frage nur das man das kann aber wie weiß ich jetzt leider auch nocht tut mir leid.

Hoffentlich konnte ich ein WENIG helfen schöne grüße...

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 22:09 von Kevin1895

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
2. computer geht auch
3. schön wärs gwese
4.ja, also du nimmst den sim und lässt in einfach in dieses haus einziehn

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 22:48 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)