Hab mal ein paar fragen `? (GTA San Andreas)

hi hab ein paar fragen

1.Bei mir ruckelt gta san andreas was kann man dagegen tun also wenn ich laufen im Boot sitze Auto Flugzeug usw. kennt jemand ne Antwort auf das Problem?
2.Wie meldet man jemanden bei Spieletipps
3.Wo findet man Nutten und woran erkennt man sie `?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:28 von gelöschter User

3 Antworten

1. Wahrscheinlich hat dein PC eine zu niedrige Leistung, versuch mal in den Optionen die Einstellungen etwas runterzuschrauben.
2. Du schreibst einfach an Spieletipps eine Mail in dem du einen Störenfried meldest (um Spieletipps eine Mail zu schicken scrollst du einfach nach ganz unten auf der Seite und wählst unter "Allgemein" den Link "Kontakt" aus.
3. Nutten findest du überall, mal mehr mal weniger (meistens aber gegen Abend oder Nachts). Ich weiß ja nicht was du mit den Nutten willst (will ich auch gar net wissen xD) aber falls du denkst das man mit denen groß was anfangen kann, dann haste dich getäuscht, das wurde wegen Jugendschutzrechten rausgestrichen. Es ist aber (sofern man noch nicht auf Version 2.0 geupdatet hat) möglich mit einem speziellen Mod dieses "schmutzige Feature wieder ins Spiel zu bekommen.
Erkennen kann man Nutten ganz leicht, da sie nun ja... sehr leicht bekleidet umhergehen (Ich glaube, das muss ich nicht weiter erläutern). Aber wie schon gesagt, selbst wenn du weißt wie sie aussehen, wird es dir nix bringen, da sie wie normale Passanten programmiert sind. (Bis auf das kleine Detail, das Nutten irgendwie viel häufiger Waffen mit sich herumtragen).

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 14:55 von policegking

Echt?!Seid wann kann man den nichts mehr mit Nutten machen?
So ins Auto holen geht nicht mehr?
Oha!
Naja ich hab´s ja schon vor geraumer Zeit gekauft...
Ich kanns noch ^^.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 21:26 von CJPHONEHOME

Also in der neuen Version (sprich 2.0) sicher nicht, hab die alte Version nur mal kurz bei nem Freund gespielt da hab ich den Hot Coffee Mod (der schmutzige Mod^^) gesehen, da ich den aber recht langweilig fand macht es mir nix aus das der net mehr geht. Naja ins Auto holen geht so schon noch bei mir... aber nur mitm Taxi.^^

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 21:44 von policegking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)