an dammer (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich wollte fragen ob du die duel rätsel erfahren hast wenn ja sagst du mir bitte wie man sie löst

Frage gestellt am 28. März 2008 um 19:47 von narutodd152

25 Antworten

hei eeem sorry aber ich sitse auch noch daran hab nur das 1. geschaft zu lösen brauchst du? aber echt sorry ich werde gleich noch mer versuchen und wen ich es geschaft habe schreib ich dir es auf! ok?

und brauchst du das 1.?

Antwort #1, 28. März 2008 um 20:06 von dammer

ich habe erst die ersten drei und noch keins geschaft währe echt nett wenn du mir das erste gibst vielen dank

Antwort #2, 28. März 2008 um 20:40 von narutodd152

ok !

Antwort #3, 28. März 2008 um 21:09 von dammer

gibst du mir die erste lösung underdog power bitte und wo ist der erste schattenreiter

Antwort #4, 28. März 2008 um 21:15 von narutodd152

habe den ersten schattenreiter

Antwort #5, 28. März 2008 um 21:18 von narutodd152

ich hab jetzt den 2ten schattenreiter besiegt

Antwort #6, 28. März 2008 um 21:36 von aeroxTuner92

ok die Lösung schreib ich gleich auf!

Antwort #7, 28. März 2008 um 21:39 von dammer

wer ist das bin gerade im duel mit kaibam

Antwort #8, 28. März 2008 um 21:39 von narutodd152

danke warte drauf

Antwort #9, 28. März 2008 um 21:46 von narutodd152

Beschwöre Pilzmann.Aktiwire:Befehl zum zerschmettern, Opferedem Pilzmann und zeschtöre die beiden angezeigten karten!Aktiwire Ersatzsoldat:hollePilzmann,Clown-Zombie und Basisinsekt! Aktiwire Samsara!Aktiwire die Ritualzauberkarte:Eid des Festungswals und opfere:Pilzmann,Clown-Zombie und die 2 Basisinsekten! Beschwöre den Festungswal in Ang. AktiwireVerzaubernde Umkleidekabine! Beschwöre alle 4 monstern in Ang. Aktiwire: Tausendkraft! Greiff mit Festungswal und Clown-Zombie auf die 2 Dunkle Todesfurcht! greif mit allen direckt an!

und du hast gewonnen! hoffentlich ferstechst du alles was ich geschriben hab!

Vill Glück!

Antwort #10, 28. März 2008 um 21:52 von dammer

danke wen du die anderen hast kanst du sie auch aufschreiben habe alle über 20 probiert vielen dank

Antwort #11, 28. März 2008 um 21:55 von narutodd152

ja ich schreib auf!

Antwort #12, 28. März 2008 um 21:56 von dammer

very very thank you

Antwort #13, 28. März 2008 um 21:57 von narutodd152

und hast du noch ne frage oder ? weil du schreibst ja das du gegen die schattenreitern Kämfst? !

Antwort #14, 28. März 2008 um 21:57 von dammer

hab gerade kaibaman besiegt und wollte wissen ob man gleich wieder gegen ihn kämpfen kann und gegen chazz weil ich sie nicht finde und die sachen mächte und wo ist de nächste schattenreiter danke

Antwort #15, 28. März 2008 um 21:59 von narutodd152

Chazz: wen das Turnier kommt( nach dem du die Schattenreitern besigt hast!)
Kaibamann:Nur am Sonntagen,(Nachts)
Schattenreitern: gegen wen hast du gerade gekemft?

Antwort #16, 28. März 2008 um 22:02 von dammer

kaibaman und davor gegen aticus

Antwort #17, 28. März 2008 um 22:03 von narutodd152

Kaibamann ist kein Schattenreiter!

also du hast nur gegen einem Schattenreiter Duelirt?oder 2?!

Antwort #18, 28. März 2008 um 22:05 von dammer

den ersten

Antwort #19, 28. März 2008 um 22:06 von narutodd152

dann musst du jetzt gegen camula oder so kämpfen

Antwort #20, 28. März 2008 um 22:07 von aeroxTuner92

und wo ist sie

Antwort #21, 28. März 2008 um 22:08 von narutodd152

asoo dan wird die zweite Camula sein!: sie ist in dem ra Yelow gebit Nachts! auf dem see ! du wirst es schon merkenda wird so ein schlos!

Antwort #22, 28. März 2008 um 22:08 von dammer

in der burg am see kommt aber nur abends

Antwort #23, 28. März 2008 um 22:09 von aeroxTuner92

war das ne frage oder ne Antword?

Antwort #24, 28. März 2008 um 22:10 von dammer

danke was für karten habt ihr eigintlich im deck könnt ihr mir ein liste geben ich gewinne dauern nur mit glück

Antwort #25, 28. März 2008 um 22:10 von narutodd152

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)