blöde frage (James Cameron's Avatar)

wie kann ich ein avatar wehlen hab immer nur menschen

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:42 von monster2000

13 Antworten

spiel ein bisschen weiter dann musst du dich entscheiden wem du hilfst,kurz nachdem du dich das 2. mal in ein avatar verwandelt hast.also einmal ganz kurz was nur ne sequenz is und danach nochmal da kannst du dann rum laufen und dann kurz danach musst du dich entscheiden.habs schon durch

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 00:04 von Kreatur_84

ok und was ist besser navi oder rdp oder wie die heissen

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 03:04 von monster2000

ich finde die navi besser,weil man mit gewehren nur schwer zielen kann,vor allem gegen die tiere die sich schnell bewegen

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 03:20 von Kreatur_84

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
aber dann sind die meinschen so klein und dann kann man die nicht mehr treffen xD ich nehm rdc oda so

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 03:15 von monster2000

LOL doch die trifft man noch.man muss ja auch gegen mechs kämpfen

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 03:52 von Kreatur_84

aber das mit bogen und nur nah hab weiter bis zu dieser mine ab dort kann ich mit nah ni mehr machen bin tod bevor och ankomme

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 12:49 von monster2000

wat echt?is doch total easy,aber du spielst als mensch wa?da is dann natürlich schwerer weil zielen so blöde is,als navi kannst du dich auf bäume stellen und von oben schiessen,is echt lustig mit bogen 1-2 schüsse und die sind tot,achja der speichert utomatisch da wo du dich entscheiden musstest,also dein aktueller save und da wo du dich entscheiden musst,musst also nich von vorn anfangen falls du wechseln willst

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 14:15 von Kreatur_84

also ich find es nich schwer als mensch zu spielen...

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 00:19 von homer81

ich eig auch nicht =) bin jetz gerade dort beimletzten baum oda wie dem sagen soll nacher komt seelenbrunnen glaub ich. und ist der film schon raus?
und ist der film nur in deutschland lebe eben in der schweiz

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 12:27 von monster2000

ich glaub der film kommt am 17.12 in die kinos
glaub ich nich das er nur in deutschland läuft,
geh doch mal auf eine i-net seide von ein kino in deiner nähe

Antwort #10, 10. Dezember 2009 um 14:04 von homer81

omg überleg doch mal amis drehen nen 300 Millionen dollar film und dann soll der nur in deutschland kommen,oder?!erst überlegen bevor man unnötigen quatsch erzählt,fals du es immer noch nciht weißt:er kommt überall im kino

Antwort #11, 10. Dezember 2009 um 16:36 von Darthdevel

es giebt immer solche "Klugscheissers" die ihren komentar dazugeben müssen also das mit ob es nur in deutschlag giebt wear unnötig ja aber wan war nicht du Klugscheisser

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 16:43 von monster2000

leute nicht streiten pls.verschiedene meinung ok,wär ja schlimm wenn alle die gleiche meinung hätten,aber pls nich zoffen.
PS ich finds kompliziert als mensch also das zielen weil wie gesagt an manchen stellen muss es schneell gehen zb diese raubkatzen oder was das sein soll.

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 17:32 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)