Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. Wie heisst der Kick von John Morrison an dem Seil
2. Gibt es den Finisher von Loke Gallows den er am Samstag gemacht hat
3. Geht das wenn ein Ringrichter Ko ist und man ein Cover macht das irgendwann ein neuer kommt
4. Wie heisst der Finisher von Drew McIntyre
5. Welche Finisher hatt Eric Escobar oder hat er überhaupt einen

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 20:50 von R-Truth09

10 Antworten

1.Fällt mir nicht ein
2.Gallows gibts im Game nicht
3.Man kann den Ringrichter nicht KO hauen
4.Double Underhook DDT
5.Den gibts nicht im Game

Hast du das Game überhaupt ? ? ?

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 21:04 von MCREN_HipHopNigga

Ja ich hab das Game ich habs auch fast durch und ich weiss das es die net im Game gibt ich frag ja auch obs die Finisher gibt oder ob man die erstellen kannund mit Ringrichter Ko hauen mein ich im einen Neckbreaker oder so zu verpassen

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 21:03 von R-Truth09

Achso ^^
Wenn du den Ringrichter einen Move (egal welchen)verpasst steht er wieder auf
Bei den anderen Move Fragen kann ich dir im Moment nicht helfen,weil es mir nicht einfällt.
Aber ich kenn was ganz Tolles das heißt:Google.Dort gibst du ein was du willst ein und dann steht da die Lösung/Erklärung/...

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 21:23 von MCREN_HipHopNigga

1:flying chop kichk heißt der glaub ich

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 14:55 von jeffliveforthemomenthardy

Gallows = Festus

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 15:05 von Koenigstigerpanzer

Das weiß ich selber auch!Das ist der Partner(xD) von Punk

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 15:07 von MCREN_HipHopNigga

Ja der Partner von CM Punk kann Punk sich nicht alleine wehren ? Braucht der jetzt noch n Bodyguard und Luke Gallows also Festus wieso glaubt er Punk das alles und mischt sich bei dem Match ein ? R-Truth hätte locker gewonnen er wollt ja grad den Corcscrew Axekick zeigen und dann zieht Gallows ihm die Beine weg voll feige

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 21:17 von R-Truth09

das soll Punks image als Heel stärken

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 13:43 von Koenigstigerpanzer

ich check nicht mehr wie jetzt festus is gallows

dannn hat sich festus ganz schön verändert

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 21:32 von ()alex()

Ja stimmt Festus ist jetzt Back und nennt sich Luke Gallows und hat sich ganz schön verändert und auch einen starken Finisher

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 16:02 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)