5 Hebel im Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

In welcher Reihenfolge muss man diese Hebel ziehen ich habe es schon von rechts gemacht mit 24513 aber es geht nicht?

Wie muss man das richtig machen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:09 von Bonk_94

4 Antworten

Den Code kann man auf zwei Arten verstehen(ich kürze die Hebel mit H1,H2,etc. ab):
1. 24513: also ist H1 als zweites dran,H2 als viertes...
2. 24513: zuerst H2,dann H4,dann H5...

Probier am besten beides aus,eins davon müsste funktionieren!
Wenn nicht,schau nochmal,ob der Code auch richtig ist.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 12:19 von Codric

ich habe das soo gemacht wie du gesagt hast es funktioniert bei mir aber immer noch nicht :x .
woran kann das legen ?

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 11:04 von humpelinchen

obwohl ich die zweite methode nicht ganz verstehe :/
wieso ist h2 als viertes dran? erklärs bitte noch mal.
danke

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 11:36 von humpelinchen

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hm,war recht ungenau...nja,eher gar nicht erklärt,sorry.^^"
24513
Methode 1:
H1 ist der erste Hebel,2 die erste Zahl.Also ist H1 als zweites dran.
H2 ist der zweite Hebel,4 ist die zweite Zahl.Also ist H2 als zweites dran.
Und so weiter...
Also ist die Reihenfolge:
H4,H1,H5,H2,H3
Methode 2:
24513 ist die Reihenfolge der Hebel:
H2,H4,H5,H1,H3


Wenn das Klarheit verschafft hat,probiers nochmal,wenn es wieder nicht klappt solltest du,wie gesagt,die Reihenfolge der Zahlen überprüfen.

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 16:44 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)