Der Meister der Drachen (Gothic 2)

Hi Leute!

Ich brauche nochmal eure Hilfe.
Ich habe ALLE Drachen besiegt.Und nun muss ich den Meister inde.Ein kleines Problem gibt es aber noch:Ich weiß nicht wo der Typ ist -,-"

Ist der nicht im Minental oder wie?
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:14 von Buran

3 Antworten

Sprich mit Pyrokar und allen anderen wichtigen Personen, das die Drachen tot sind.

mfg Ork2008

PS: Der ist auf Irdorath (andere Insel)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 21:23 von gelöschter User

Der Mazda of Drachen ist auch einer...nur soviel!


(sonst ist die spannung weg wenn man auf einmal um die ecke biegt und da steht...(liebe Go2-Durchspieler, ihr wisst was ich meine...))



Plll

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 17:08 von InExtremoFan

Der Meister der Drachen oder was? Seekarte lesen und hagen fragen ob du das Schiff bekommst.Er sagt nein aber du nimmst das Schiff zrozdem.besorgst dir eine Manschafft und einen Captin und ,,Volle Fahrt vorraus"

Lieber @InExtremoFan,

Was schreibst du da für SCHEI**!

mfg read99

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 16:33 von read99

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)