Lohnt sich diese Spiel? (Super Smash Bros Brawl)

Ich kriege zu Weihnachten eine Nintendo Wii, und wollte Fragen, ob dieses Spiel zu meinen Spielen gehören soll, denn ich brauche noch eines.

Auf dem Plan stehen:

New Super Mario Bros Wii
Mario Kart Wii
(Spectrobes - Der Ursprung)
Und dann vielleicht noch Super Smash Bros Brawl...

sollte das statt Spectrobes dabei sein, oder ist Spectrobes besser?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

9 Antworten

Super Smash Bros. ist eines der geilsten Spiele für Wii überhaupt, es gibt viele verschieden Spielmodi, sodass dir nie langweilig wird!
Das sollte man schon haben!

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 21:28 von Brawler316

Das Spiel ist Cool

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 06:11 von gelöschter User

super smash bros. brawl ist das einzige spiel für wii was sehr gut ist ich benutze meine wii nur noch für brawl weil alle anderen spiele einfach nur missglückt sind ... deswegen 100%ig brawl anstatt spectropes von brawl hast du einfach mehr ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 13:09 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Danke an alle O.k. mein Entschluss steht somit fest :D

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 13:24 von gelöschter User

gamezogger findest du Super Mario Galaxy, Mario Kart, Thwillight Princess oder etwa New Super Mario Bros Wii schlecht?
Dann hast du sie noch nie gespielt

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 17:56 von hotdogman

naja ich find tp auch nich gerade schlecht aber es is halt auch geschmacksache^^

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 19:05 von xJOx

ich hab tp (gamecube) mario kart wii galaxy und noch ein 3-4 andere wii games aber sie sind alle nicht wirklich etwas besonderes mario kart doubble dash war viel besser als mario kart wii und mario galaxy kommt an mario 64 nich ran und man hat galaxy auch nach ner woche durch und spielst dann nie wieder deswegen ist die wii nur für brawl da das spiel wird nich langweilig^^

ps: ich bin ein riesen zeldafan also wird die wii erst wieder was anderes lesen außer brawl wenn das neue zelda game 2010/2011 kommt^^

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 20:40 von gamezogger1993

ich bin auch ein riesenfan der alten N64 Klassiker (Mario 64 oder Ocarina of Time). die zu übertrumpfen ist sehr schwer, dennoch find ich Tp und mario galaxy sehr gut (schon allein der Sound). Mario Kart Wii hingegen find ich im ergleich zu den vorigen einfach schwach. es ist keine richtige neuerung.
Um beim Thema zu bleiben ist auch meiner meinung nach Brawl eins der besten Spiele für Wii das hat mich ein halbes jahr beschäftigt. der Vorgänger gefiehl mir gut aber Brawl hat alles getppt, weil es einfach ewig spass macht , die gute Musik aus allen möglichen verschiedenen Spielen rundet es perfekt ab.

Anhand dieser Azusführung wird hoffentlich ersichtlich:
KAUF DIESES SPIEL! (oder leih es dir wie ich ein halbes Jahr aus^^)

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 15:35 von stiefelhopser

ich hab das spiel und zocke es mit freunden jede woche macht voll fun

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 15:13 von IdiotenEtWorkZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)