mangga (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also ich hab da jetzt nix verschtanden gehört von kisame das schwert jetzt den 8schwänigen kage ? weil das schwert wollte doch nicht mehr kisames chakra

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:27 von _Sasori94_

19 Antworten

Kisame hat mit Samehada gegen den Hachibi gekämpft. Miten im Kampf hat Samehada plötzlich die Seiten gewechselt

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 21:21 von gelöschter User

wiso hatt samehade nicht das schwert benutzt

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 21:29 von _Sasori94_

Samehada ist das Schwert von Kisame, übrigens nach neuestem Stand (es ist noch nicht bestätigt) ist Kisame tod

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 21:24 von gelöschter User

und ich habe noch eine frage was können die typen von danzou er hatt doch die 2 anbu die so komische kräfte haben was können die beiden?

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 21:31 von _Sasori94_

doch von samehade ist der bruda gekomm und hatt kisames kopf abgeschnitten

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 21:33 von _Sasori94_

Fú und Torune sind die besten Ninjas von Danzos Anbu Einheit Fú kann Chakra aufspüren

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

Und du meinst vn Killerbee ist der Bruder gekommen, Samehada ist Kisames Schwert

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

und ja noch nä frage^^ glaubt ihr madara kann die 9 bijuus fusioniren und wenn er das schaffen würde würde doch naruto sterben weil wenn man den kyuubi von naruto entfernen würde ist er ja tot ohh bin ich verwirtt ^^

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 21:39 von _Sasori94_

kisame du bringst mich voll durcheinander mit den nammen erst hast du den nammen von yamato geredet jetzt redst du üba samahade und killerbee du machst mich krank^^

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 21:41 von _Sasori94_

Sorry das war keinesfalls meine Absicht, soll ich dir nochmal alle Namen mit Bildern schicken?^^

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 21:38 von gelöschter User

ne egal ich glaube ich habb schonn alle gemerkt. du musst ja nicht traurich sein ich meins ja nicht ernst ^^

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 21:46 von _Sasori94_

Ich möchte dich nur nicht verwirren

Antwort #12, 07. Dezember 2009 um 21:43 von gelöschter User

jaja das sagen alle ^^ aba egal wann wird kakashi hokage danzou ist doch abgehaun

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 21:51 von _Sasori94_

Auf der Kage Konferenz wollten alle das Kakashi Hokage wird, was ich natürlich sehr hoffe. Wann ist noch nicht klar, ich bin mal gespannt was Danzo macht, wenn er davon erfährt

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 21:48 von gelöschter User

ja aba bei der letzten folge haben die irgent etwas von kakashi geredet das er hokage wird er meinte das selba oda egal ich kuck gleich nochmal die folge

Antwort #15, 07. Dezember 2009 um 22:00 von _Sasori94_

ist nicht tsunade hokage?

Antwort #16, 08. Dezember 2009 um 11:41 von Narutokanone

die is im koma
aber warum?

nochmal für sasori:
kisame hat ein schwert
dieses schwert lebt irgendwie und heißt samaheda
er hat sich (glaub ich) mit dem schwert fusioniert
aber nachher hat sein schwert die seiten gewechselt und kisame getötet

Antwort #17, 08. Dezember 2009 um 14:43 von gelöschter User

ja ich weiß ich mach mich bei mangga verlessen ^^ egal

Antwort #18, 08. Dezember 2009 um 15:17 von _Sasori94_

tsunade ist im koma weil sie die drofbewohner schützen wollte und zu viel chakra verbraucht hat. seltsam dass sie überhaupt noch lebt nach all den jutsus...
alex, samehada hat nicht kisame getötet sondern killerbee und der raikage... seltsam ist das verkündet wird das kisame auch der 0-schwänzige genannt wird weil er so stark sein soll und danach beisst er gleich ins gras... naja, könnte ne verarschung von kisame sein aber ich weiss nicht wie man ohne kopf weiterleben könnte...
und danzo kann es mal vergessen hokage zu werden, jetzt ist kakashi an der reihe (endlich mal jemand vernünftiges) und da der danzo alle nationen gegen sich hat, denke ich will sich madara mit ihm verbünden
einer der möglichkeiten wieso madara sich bei dem blicken lässt...

Antwort #19, 09. Dezember 2009 um 13:07 von shikamaru_nara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)