2 Fragen (Saw)

Was is den das fürn Gebäude wo sich das alles abspielt?

und

Kann man Online spielen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:39 von MCREN_HipHopNigga

5 Antworten

es handelt in einer alten irrenanstallt

und

man kann es leider NICHT online spielen aber ich würd es mir an deiner stelle trodzdem holen macht ne menge spaß (:

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 19:38 von rockedinho1

@MCREN_HipHopNigga an deiner stelle würd ich mirs nicht holen habs bei einem freund gezokt und die grafik ist schon mal nicht so gut, bei der story weis man wenn man es durch hat immer noch nicht worums genau im spiel gegangen ist.ich würd mir eher ASSASINS CREED 2 holen ich habs mir auch vor ein paar tagen geholt und es ist einfach HAMMERMÄSIG die grafik ist super story auch und durch hast es auch nich so schnel und nachdem du die hauptstory durch gezokt hast macht es immer noch ne menge spaß,ich würd dir assasins creed 2 empfehlen!(für mich das game des jahres)

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 09:18 von gelöschter User

langsam langsam also das man nicht weis um was es im spiel geht das liegt dann wohl an dir!
ganz ehrlich es reicht wenn du den ersten teil gesehn hast um ziehmlich früh festzustellen um was es geht.
Wenn man nicht mal den ersten teil gesehen hat dann wird man in diesem spiel echt nicht schlau soviel will ichgesagt haben
Danny88

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 13:36 von Danny88

OK dann werd ichs mir nicht holen.
Ich hab mir wirklich schon überlegt ob ich mir AC 2 kaufen soll oder CoD MW2(ich steh aber mehr auf Shooter aber AC 2 is geil,da haste recht
Game(s)des Jahres:CoD MW2 und/oder AC2.

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 14:34 von MCREN_HipHopNigga

@Danny88^^und mcren da haste recht dass dus dir nicht kaufst da ZAHLT SICH AC 2 oda cod mw2 zehn mal mehr aus als diese saw

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)