schatzkarte (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo leute. ich suche ein teil der schatzkarte um den staubsauger aufzurüsten. ich weiss das ich dafür einen der PX-1 besiegen muss aber ich bekomm einfach kein teil der schatzkarte sondern nur diese mechanischen teile. egal ob ich sie besiege oder es mit namis atacke versuche es klappt einfach nich. habt ihr nen tipp für mich? sonst kann ich auf der dritten insel den grünen nebel nich beseitigen. danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:46 von BretHart88

4 Antworten

ich kann nur sagen versuch es weiter hab es anfangs auch nicht geschaft hab selbst total diec kriese bekommen crit44 hat mir oft tipps gegeben und die anderen. ich persohnlich hab ein teil vopn dem der gleich nach den zwei bazooka typen oben auf der treppe geh nach links und da ist ein px-1 von dem hab ich meins habs nur aus gluck geschaft.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 22:26 von gelöschter User

also is das reine glückssache? spiel zurzeit noch auf normal. spielt das ne rolle? kann ich die schatzkarte da trotzdem schon bekommen? danke für deine hilfe.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 22:49 von BretHart88

1: ja es ist eingentlich eine reine glückssache
2:nee es spielt keine rolle
3:du kannst die schatzkarte in jeden schwierigkeitsgard bekommen

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 14:06 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
bekomm ich einen teil der schatzkarte am besten mit nami, mit dem fangnetz oder in dem ich die typen besiege?

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 22:58 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)