Gut o. schlecht (Scribblenauts)

HEYYYYYYYYYYY !

Ich möchte das spiel zu Weihnachten haben. ABER ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist!?!? Also ich hoff das es gut ist und wenn dann werdet ihr noch mehr Fragen von mir sehen und hören

Hi Hi

Bis BALD !

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 21:40 von lenala

1 Antwort

Also ich habe mir das Spiel geholt und finde es super man kann sehr sehr viele Wörter wie Robosaurus(T-Rex aus Metall) ,Flugauto,Luftkissenfahrzeug,Gott,Hydra usw. eingeben nur selten findet man Wörter nicht.Ausserdem kann man bevor man überhaupt in die Level geht am Startbildschirm völlig unabhängig Begriffe hinschreiben und zB. gegen den teufel kämpfen.
Nur leider hat jedes gute Spiel auch ein paar Macken die ich jetzt mal aufliste:
Das Spiel bleibt manchmal einfach stehen das ist mir aber erst 2 mal passiert in 2 Monaten und danach muss man nur nochmal aus und einschalten und schon läuft es wieder.
Manche Begriffe sind auch vertauscht zB. bei Koloss da gibt es 2 varianten einmal Koloss als Riese und als Ungeheuer wenn man bei mir auf Riese klickt kommt das Ungeheuer und umgekehrt.
Ausserdem sind manche Aufgaben nicht sehr gut beschrieben(aber dafür kann man ja Fragen stellen).
Trotz dieser kleinen Macken kann ich jedem Scribblenauts nur empfehlen.
Wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an.
MfG PC-Zwerg

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 17:48 von PC-Zwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)