Uncut oder Cut (Dark Sector)

Kommt Dark Sector in Deutschland geschnitten auf den Markt? Ich habe nämlich große Zweifel, da es doch etwas Brutal ist. Hoffentlich Uncut, denn nur das macht Spaß!

Frage gestellt am 28. März 2008 um 19:53 von Kratos12345

22 Antworten

Und wenn nicht einfach im Interent ausm Ausland!
nur uncut ist geil!

Antwort #1, 28. März 2008 um 22:37 von Keyins

es gibts uncut bei uns, habs im handel gesehen

Antwort #2, 05. April 2008 um 19:32 von burgberg123

ich habs im Laden nirgendwo gefunden aber bei ama... hab ichs zugeschickt bekommen und bei der S.Grotte gibts das game auch.

Antwort #3, 17. April 2008 um 22:44 von JackMyers

sind jetzt in deutschland brutale spiele verboten?

Antwort #4, 23. April 2008 um 12:38 von gelöschter User

Kommt darauf an wie brutal das Spiel ist.

Antwort #5, 26. April 2008 um 20:51 von GOD-OF-WAR

z.b god of war, resident evil , mortal kombat armageddon.

Antwort #6, 27. April 2008 um 20:34 von gelöschter User

die werden alle normals rauskommen

selbst Viking, The Club und hier das Dark sector gibt es bei uns Uncut im laden...

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 12:29 von Nel0

ich stehe nur auf brutalitaet wenn dark sector super brutal wird dann muss ich das spiel einfach spielen.

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 12:48 von gelöschter User

Hey noobsailboot, du bist 14 und spielst Resi4 und God of war. Sind das etwa spiele für dich? ,,Ich steh nur auf Brutalität´´Was ist das für eine Aussage?Was für ein Mensch wird aus dir wenn du 10 Jahre älter bist?

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 20:34 von GOD-OF-WAR

wenn ich spiele rege ich mich niemals auf. weil ich weiss das ich das spiel sowieso durch krieg.wenn ich 24 bin dann werde ich noch etwas playstation spielen aber mich nicht so dafuer interesieren wie jetzt und das ich resi 4 und gow spiele kannste mir glauben.meine eltern haben nichts dagegen.

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 12:01 von gelöschter User

endich ist das thema durch

Antwort #11, 04. Mai 2008 um 12:26 von JackMyers

zum glueck.

Antwort #12, 05. Mai 2008 um 10:00 von gelöschter User

Hast recht,zum Glück.

Antwort #13, 05. Mai 2008 um 20:17 von GOD-OF-WAR

noobsaiboot
so wie bei mir spiele auch nur brutales.

Antwort #14, 12. Mai 2008 um 16:00 von Gernsta

siehst du god-of war sogar gernsta spielt brutales.was fuer brutale spiele spielst du gernsta?

Antwort #15, 14. Mai 2008 um 15:38 von gelöschter User

ich glaub wir alle spielen irgendwelche brutalen spiele, die man normalerweise noch nicht bekommen dürfte. Und ihr ( noobsailboot, Gernsta )glaubt auch noch das sei was besonderes. heutzutage macht das (fast-)jeder.

Antwort #16, 14. Mai 2008 um 20:01 von burgberg123

wir sagen nicht das ,das etwas besonderes ist wir haben nur die frage von god-of-war beantwortet.ich verstehe nur eins nicht wieso z.b gta san andreas nicht indiziert ist und resi4 ja.ich meine weil beides ist ja brutal oder?

Antwort #17, 15. Mai 2008 um 12:04 von gelöschter User

Für PC ist San Andreas indiziert.Bei der PS gibt es ja auch eine Cut-edition.

Antwort #18, 15. Mai 2008 um 16:42 von GOD-OF-WAR

allles auch verbotene games.
Kennt ihr max payne 1
habe ich oginal ist eigentlich verboten kp so brutal
ist das nicht.

Antwort #19, 22. Mai 2008 um 17:43 von Gernsta

max payne 1 ich kenne es aber noch nie gespielt.ist das nicht so ein weisser man mit pistole? wenn ja dann kenne ich noch max payne,2,3,4,5.ich achte noch nicht mal ob es brutal ist. das spiel ist interesannt ich kaufe es.stehst du auch auf stranglehold mit diesem schauspieler john woo fuer pc ist wirklich klasse an der grafik und so.worum gehts im max payne?

Antwort #20, 22. Mai 2008 um 18:18 von gelöschter User

Is das jetzt eigentlich hier ein Chatroom geworden? Ab und an mal die Regeln beachten wär net schlecht!

Antwort #21, 22. Mai 2008 um 18:56 von JackMyers

regeln sind out und auserdem wir antworten nur auf die fragen und nichts anderes,wenn du fragen hat stell sie wir antworten dir.wir brechen auch nicht die regel oder?

Antwort #22, 23. Mai 2008 um 06:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Sector

Letzte Fragen zu Dark Sector

Dark Sector

Dark Sector
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.