Frage zur Serie (One Piece - Grand Adventure)

Jetzt wo es die 7 Staffel gibt, wollte ich mehr über die Neue Welt erfahren und dabei hab ich was gelesen was ich nicht so ganz glauben kann bzw stimmt das?

Es geht um Ruffys Bruder Ace. (Wer sich die Serie noch ansehen will der sollte nicht weiter lesen)





Und zwar hab ich gelesen, dass Ace gar nichts Ruffys echter Bruder ist, sondern der Sohn von Gold Roger ist. Stimmt das?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 22:38 von D2_ra3_3

6 Antworten

ja,das stimmt
und seine mutter ist portgas D. Rouge

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 18:24 von gelöschter User

Danke.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 23:07 von D2_ra3_3

woher wisst ihr das.?

Antwort #3, 12. Dezember 2009 um 11:57 von gelöschter User

Hier:
http://www.opwiki.de/wiki/Gol_D._Roger

Dort klickst du noch auf "! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !" und danach kannst du den Satz gleich am Anfang lesen.

Antwort #4, 12. Dezember 2009 um 13:46 von D2_ra3_3

Da sich Ruffy und Ace gegenseitig als Brüder bezeichnen, glaubte man lange Zeit die beiden wären miteinander Verwandt, tatsächlich sind sie lediglich zusammen aufgewachsen.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 12:33 von Hertha-BSC-Fan

Der Manga (auf englisch) ist auch schon weit genug um das ganze Gelesen zu haben.
Das wird alles aufgeklärt als Ace auf dem Schafott landet.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 19:28 von Ashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)