Frage steht unten! (Assassin's Creed 2)

Also ich wollte mal fragen, ob die "100% uncut" anzeige wirklich stimmt weil mir kommt es so vor, als hätte usk viele Szenen geschnitten.Die 2te Frage lautet,welche Waffe ist die beste in diesem Spiel ah und noch was...In welcher Stadt gibt es eigentlich die meisten Boten...also das sind die Typen, die in der tasche 1500f haben.(ach ja der HDMI-Kabel hat die Grafik echt voll verbessert vielen dank wolf16)

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 23:15 von Right_Round

5 Antworten

Ist wirklich 100% uncut. Was denkst du denn was geschnitten ist?

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 09:27 von Dragon2

Die beste ist Assasins schwert 51000
die boten gibts überall etwas gleich viel...
wiie meinnst du das geschnitten?

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 11:27 von Roock

naja mir kommt es so vor als wären paar zwischenszenen weggeschnitten worden.War bei einer mission und diese mission gab es auch in youtube nur in yt waren mehr szenen zu sehen.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 16:08 von Right_Round

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ja, und die beste Waffe ist der Streithammmer des Heerführers(erhälst du bei 50 Federn.)

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

omg lol hab erst 2 xD gibt es eine liste im internet wo es federn gibt?

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 17:59 von Right_Round

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)