Ist das Normal ? (Oblivion)

Hallo,
Ich reite meistens auf dem Einhorn. Aber das Einhorn mag keine Orks. Wenn es einen sieht dann fängt es an mit dem Ork zu kämpfen. Und wenn ich also in der Kaiserstadt war und das Einhorn abhole kämpft es mit der Ork in den Fuchsställen. Leider kann diese Ork nicht sterben und wird nur bewusstlos, so kämpft das Einhorn immer weiter. Und ich muss Schnell Reisen damit ich es wieder dort wegbekomme.
Ist das normal oder ein Fehler ?
Lg Edith

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 23:41 von Idefixal

2 Antworten

das ist vollkommen normal, da die orks, wälder schänden, und auch pferde essen, daher greift das einhorn die orks immer wieder an :)

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 05:36 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
noch was...das einhorn ist nicht so gut als reittier geeignet.
es läuft immer wieder zurück wo man es gefunden hat und es greift leute an die ihre waffen herrausen haben mit dir eingschlossen.
ich würde mir ein pferd an deiner stelle kaufen...
PS:Die schattenstute bekomt man bei einem dunklenbruderschafts qest...die is unsterblich...xD

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 12:48 von Max-Elliot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)