ein savegame (DB Raging Blast)

hat jemand einen link für mich mit einem savegame danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 01:33 von gelöschter User

7 Antworten

Zum einen ist das Cheaten, was zur Folge hätte, dass Du niemals Online spielen könntest.
Zum zweiten, kann man DBRBSaves nicht kopieren, weil sie PsAccountAbhängig sind.
Zum dritten würde ich niemals einem Fremden ein Savegame geben.
Spiel doch selbst, denkst Du wir spielen das Spiel für Dich, da hast Dich aber echt geschnitten!

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 10:21 von 666avatarofvoe666

na und muss doch nicht dein spielstand sein

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 12:44 von gelöschter User

nicht nur, dass du n spielstand von jemanden haben möchtest, jetztt willst du auch noch, dass andere leute dir einen suchen?! wenn du schon zu schlecht zum spielen bist, dann such wenigstens selber

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 13:59 von LX16

oh gott-.- er hat nur nett gefragt und ihr macht ihn gleich runter.wie währe es wen ihr garnicht antwortet als so'ne gemeine klugschei*erei als antwort zu geben

timmmmi:hmm ich glaub es gibt für db rg keine savegames.die hätte ich früher gebraucht da ich überhaupt kein bock hatte alles durch zu zocken

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 14:51 von gelöschter User

Ladet euch doch mal ein Savegame bei den Torrents runter, werdet schon sehen was ihr davon habt, ich gönns Euch zweien auf jeden Fall, die Timmmmmi und dem Schnöden ALEX66.
Wenn es ein Savegame hier nicht gibt, solltet ihr besser die Finger davon lassen: Ihr seid wie kleine Kinder, denen man das Essen vorkauen muss
Schaut einfach unter "ps3 . brewology . com" rein, ich darf es nicht als Link senden, weil das Spieletippsteam es sonst wieder löscht. Das registrierte ihr euch, kostet nix und gut is.

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 15:39 von 666avatarofvoe666

hörzu,ich wollte timmmmi nur helfen ich habe das game schon lange durch,da brauch ich doch kein savegame

und warum sollte ich was auf einem il*eg*l*m program wie torrent runterladen?

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 16:54 von gelöschter User

Tja, siehste, darum lasst es so wies ist, und gut is.
Ist halt LEIDER so, dass man für Dinge, die nicht wirklich der Burner sind, ewig braucht bis man sie alle zusammen hat.
Kommt ja bald Bayonetta ein Spiel das endlich wieder mal Spass macht.
Mfg

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 13:24 von 666avatarofvoe666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)