mehr als 99'999TP, 1-Schlag-Vernichtung verhindern, Monster ohne schwäche (Crisis Core - FF7)

Hallo,
1. Kann man mit einem Item mehr als 99'999 TP haben? wenn ja, welches? Woher bekommt man dieses?
2. Was kann man gegen K.O angriffe machen? Denn ich habe 78'000 TP und das nervt... Also Angriffe, die mir sofort alles Leben wegnehmen? (Ausser Phönixfeder) Gibt es ein Item, mit dem man sich ausrüsten kann?
3. Was kann man gegen einem Gegner machen, dem weder magische, noch physische Angriffe schaden? (ausser auf DWB warten...)

Wenn ihr nur eines wisst könnt/sollt ihr es hinschreiben.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 09:42 von loic1

2 Antworten

1. Nein, 99.999 TP ist das absolute Maximum.
2. Schutzbit anlegen. Wundert mich das du schon soweit bist um 78.000 TP zu haben aber noch kein Schutzbit hast. Oder du liest zu selten die Beschreibungen der Accessoires.
3. Du meinst wohl die großen rosa Biester. Hammerschlag, Magieschlag, Verzweiflungsschlag würde da helfen, gibt auch noch zwei andere Schlagmaterias die mir jetzt nicht einfallen wollen, die da funktionieren.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 13:45 von Zalunion

dannke vielmals!
ich lese die beschreibungen nicht immer durch, weil ich bereits 4 ausgerüstet habe, eines für TP und eines für MP 99'999 und noch so einen für den schaden. dann noch etwas dass die magie um 150 steigt!
ja die rosa biester...
danke!

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 20:13 von loic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)