Glitcher (Modern Warfare 2)

Hallo! Ich habe jetzt schon so oft Leute gesehen die den Javelin Glitch gemacht haben, was mich auch schon etliche Bildschirmtode gekostet hat und jetzt platzt mir so langsam der Kragen. Wie kann man diese Spieler an Infinty Ward melden? Ich habe auf der offiziellen Website keine Kontaktmoeglichkeit entdeckt. Den Spieler habe ich aber angeschrieben, welcher dann auch gleich aus der Lobby rausgegangen ist. VG

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 10:01 von Eumaios_Giorgi

25 Antworten

ich mach genau das gleiche und find auch einfach nichts. vielleicht steht das was in der spielanleitung ich schau mal

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 11:03 von gelöschter User

hi, kann mir jemand kurz erklären was der javelin glitch ist ?
thx

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 11:07 von Lambo______55

die spieler kann man nicht wirklich melden. du musst da genau so wie alle anderen warten bis patch 1.06 kommt und das problem gelöst ist.

mal abgesehen davon melden kann man die nur sony und sony macht nichts. die von xbox 360 werden sobald sie den glitch versuch auf lebenszeit vom markt gebannt.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
MAAAAN Sony..

Den Javelin Glitch verrat ich nicht sonst machst du ihn noch nach^^

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 11:58 von Eumaios_Giorgi

ich kenn den schon und muss zugeben das ich ihn gg die noobs gestern gemacht habe. die haben bei favela und estate sich in eienm gebäude immer wiedre versteckt.

so konnte ich die raus sprenghen und das match wurde kein camper server

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

nein so armselig bin ich nicht habs mittlerweile schon selbst herausgefunden (und miterlebt) allerdings hat sony gesagt das sie auch schon daran arbeiten aber mehr nich

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 13:22 von Lambo______55

ja und ich bin der weinachstmann.

das einzige was sony arbeiten wird ist an den server, lobbys und den hosts mehr nicht. IW muss wiedre mal überstunden für sony machen und das problem lösen.

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 13:32 von gelöschter User

sry ich hab die infos ausm internet

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 13:27 von Lambo______55

achso ok denn nehm ich alles zurück.

aber wie gesagt sony stellt nur die server und hosts. IW macht alles andere und daher kann man mit speeren oder sontigem von seiten sonys nicht rechnen.

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 13:36 von gelöschter User

Ja ganz ehrlich wenn ihr von Sony waert wuerdet ihr euch doch wahrscheinlich auch nicht um Sachen von IW kuemmern oder?

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 13:32 von Eumaios_Giorgi

das mit dem sperren wär echt ne gute lösung das sollte man mit campern auch machen

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 13:36 von Lambo______55

eben IW hat ja den programmfehler gemacht und muss den ausbügel. sony hat da ja nichts mit zu tun. die können nur die beschwerden weiter reichen aber mehr werden die auch nicht tun.

es währe für mich ein wunder wenn die wirklich am 10.12.2009 ein patch wegen den trophäen synchro problemen rausbringen

Antwort #12, 08. Dezember 2009 um 13:44 von gelöschter User

sony ihr faulen schweine ! *g*

Antwort #13, 08. Dezember 2009 um 13:39 von Lambo______55

das beste beispiel ist meine ps3. da hat das laufwerk gestreikt und fürs einschicken mit reperatur würd ich mir vom preis her ne neue kaufen können. 1 tag hats gedauert und ich hab das laufwerk ohne ersatzteile wider zum laufen gebracht.

sony denkt nur ans geld und interessiert sich wenig für das beste des kunden. das ist ein fehler den sony sehr schnell merken wird.

Antwort #14, 08. Dezember 2009 um 13:49 von gelöschter User

ich mag sony schon sehr hab meine ps 3 schon seit fast 2 jahren und noch kein einziges problem gehabt noch nichtmal eingefroren ausserdem kann ich microsoft nicht leiden und die xbox von einem meiner freunde war schon 3mal in der reparatur

Antwort #15, 08. Dezember 2009 um 14:23 von Lambo______55

@ ceberal-assassin

wie hastn das laufwerk repariert?
hab nämlich das gleiche problem

Antwort #16, 08. Dezember 2009 um 16:20 von Koerni21

musst sagen was dein laufwerk macht evtl. kann ich helfen. bei mir war nur der laser verschmuzt und durch nen kleinen fehler blockierte die schiene die arme wodurch keine cd mehr rein gezogen werden konnte.

Antwort #17, 08. Dezember 2009 um 16:29 von gelöschter User

OMG bald wird der javelin glitch wieder ausgebügelt, das hat IW bestätigt ihr hinterweltler... Und wer meint camper sollten gebannt werden...
Sry keine lust hier nen riesen text zu schreiben mit 10000000 argumenten warum diese idee der größte schwachamsinn ist... Es ist jedenfalls me taktische spielweise, mit der man je nach level/ort weit kommt umd nur weil ihr rusher mit euren P90 meint nur den sprinten knopf und alles aus der nähe zerballern müsst und dann von denen die sich nen kleinen moment gedulden weggehauen werdet, habz ihr was dagegen... Das ist taktisches warten und kein campen. Wenn ich weiss das da 3 leuze kommen lass ich die eben in meine falle reinlaufen statt loszustürmen. Spätestens dann wenn ihr gute stellen gefundet habt wo ihr euch hin und herbewegt um slle winkel des levels genau zu beobachten und dann plötzlich endlich mal nen selbstverdienten chopper gunner bekommt werdet ihr es einsehen dass sich die 20 sekündige geduld und das suf gegner warten mehr als gelohnt hat. Oder lässt du dich sonst auch töten damit die gegner nicht an dir verzweifeln? Echt lächerlich diese unfähigen noobs die wiedermal nie schuld sind sondern alle anderen, in dem falle die camper, bzw. Leute die sich vorsichtig und taktisch fortbewegen

Antwort #18, 08. Dezember 2009 um 19:02 von gold-ripper

1.) schlag mal nen anderen ton an
2.) camper sind feige
3.) wer sagt das einer von den leuten hier rusht ? prüf mal deine quellen
4.) les dir mal die texte durch. hier wird die ganze zeit schon davon gesprochen das der glitch behoben wird.

ich wette du bist eienr von den noob camper der irgendwo gammelt und seine einsamen kills macht und von allen gehasst wird.

Antwort #19, 08. Dezember 2009 um 20:27 von gelöschter User

es gibt unterschiede zwischen rusher und die wo normal zocken, außerdem is champen feige, zumindest dauercampen. ich camp auch manchmal aber au nur kurz wenn ich mich erholen will. ansonsten champ ich nur bei suz und in allen modi wo ich sniper mach, aber nur bei clanmatches, ned online. da nur bei suz, und das lass ich mir au ned nehmen, da ich nu rein leben hab un da besser aufpassen muss. und es ist eh ein taktisches spiel. nix für rusher. ich hasse champer und rusher! der perfekte spieler ist in meinen augen der wo alles macht, d.h. beides zusammen ja nach situation macht. und noch was zur frage. sony macht einen scheiß. die jukt das ned. FW bring noch vor weihnachten einen neuen patch raus, damit das glitchen nicht mehr möglich macht. und bei dem glitch muss man ne jevlin als sekundär waffe auswählen und ne semtex granate. im match drückt ihr die dreiecks-Taste und wechselt zur jevlin, dann drückt ihr R2 und haltet ihn gedrückt. dann drückt ihr wieder die dreiecks-Taste um wieder zur jevlin zu wechseln. mehr ned. wenn euch einer tötet explodiert die granate mit dir rakete.

Antwort #20, 08. Dezember 2009 um 20:55 von Wolf64866

Ich hab das Game noch nicht und ich hab eine Frage:
Was/wer sind Camper

Antwort #21, 08. Dezember 2009 um 21:14 von MCREN_HipHopNigga

was zur hölle ist taktisch daran sich irgendwo zu verkriechen und dann mit der shotgun leute aus nächster nähe zu töten? stellt euch lieber auf ein dach und nehmt ein scharfschützengewehr das ist imfao taktik

wollte nur meinen senf dazugeben

Antwort #22, 08. Dezember 2009 um 21:12 von Lambo______55

Was beide( gold-ripper und Wolf64866 ) damit meinen und sie auch Recht haben ist,das Ego-Shooter taktisch sind und versuchen Realität gut einzufangen.Ich meine, greifen die Nato oder die US Soldaten die Taliban bei Tag an? Nein, weil niemand einen Loch im Kopf haben will( oder irgend eine Verletzung ).Genau wie im 1. und im 2. Weltkrieg.Aber leider Funkioniert das Spielprinzip nicht, wenn alle Spieler sich wie Rusher benehmen. Zb. im meinem lieblings Spiel Killzone kann es ja nur hart drauf gehen, weil die Online Missionen es so verlangen.Ich finde das Rushen in Killzone 2 gut, aber nur weil es dort mehr Sinn ergibt( Die Helghas wollen ihre Ehre und Mut zeigen, außerdem wird ihnen beigebracht den Kampf zu den Gegner zu tragen).
Fazit: Campen ist in MW2 Sinnfoll und in Killzone 2 ist Rushen Sinnfoll( wegen der Lehre der Helghas).
Ich will mich hier jetzt aber mit niemanden Streiten.

Antwort #23, 08. Dezember 2009 um 21:54 von Nexis

2 camper mehr die mein sniper gerne treffen will und wird.

wenn ihr ein treffer bemerkt aber nicht wisst woher, ihr den lauf des gewehre spüren könnt euch um dreht und nichts findet, wenn ihr kopfschmerzen habt und feststellt das ihr ne kugel durch den kopf gejagt bekommt habt dann war das mein gruss.

camper wir sehen uns

Semper-Fi

Antwort #24, 08. Dezember 2009 um 23:04 von gelöschter User

danke für die unterstützung, aber sinnvoll schreibt man mit "V"! nur so als hinweiß. außerdem hab ich ned gesagt das ich mit ner shotgun irg wo champ, sonder als scharfschütze, oder bei suz und da hab ich kei pumpgun. außerdem bin ich bei der deutschen bundeswehr und ich gleub wir würden ned in affganistan rushen. das is eher amokläufer style. alle amokläufer waren rusher. rushen is was für leute die nix im hirm haben und nur rumrennen und ballern können, mit glück treffen sie villeicht. die sind halt zu blöd für taktische vorgehensweiße. allerding is dauerchampen au ned besser. leute die nur feige rumhängen und versteken spieln, ich hab kei problem damit wenns scharfschützen sind, aber ned die hinter türen mit claymore und pumpgun hocken. aber egal. ich will au mal was lustiges reinstellen. wer wissen will wie es champer geht, soll sich das video ansehen, loool.

Antwort #25, 08. Dezember 2009 um 23:10 von Wolf64866

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)