Training?=lange und anstrengend (Pokemon Platin)

Hallo!
Ich habe ein ganz neues Team gemacht damit ich die Top 4 schaffe weil ich hatte kein wasser und elektro pokemon und so weiter also ein sehr schlechtes team ^^ jetzt habe ich Hundemon, staravia, Knarksel und Luxtra in mein Team aufgenommen. Luxtra konnte ich sehr schnell von level 28 auf 60 bringen. Jetzt bin ich gerade bei Hundemon das ich von level 28 auf 59 brachte und zwar mit EP Teiler. Luxtra hat gegen die Wasser Pokemon vor der Siegesstraße gekämpft und die EPs mit Hundemon geteilt. Es hat sehr lange gedauert und war auch ziemlich anstrengend so zu trainieren allerdings wartet jetzt auch noch Knarksel (level 42) und Staravia (level 40) darauf auf 60 gelevelt zu werden um die Top 4 zu besiegen aber ich habe keine Lust darauf weil es mit dem EP Teiler ewig dauert. Hat jemand eine Idee wie ich die beiden schnell auf level 60 bringe? Weil ich möchte ednlich weiter kommen!

Lg

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 12:09 von Diabolo007

7 Antworten

Also erstmal ist Training allgemein mit Dauer geprägt. Ich geb dir mal ein paar Tipps. Den EP-Teiler zu benutzen ist ganz schlecht, wenn du ein Team bilden willst. Und Sonderbonbons auch vermeiden. Entscheide dich lieber für das EV-Training. Es ist zwar sehr anstrengend und dauert, aber wenn du damit fertig bist, lohnt es sich. Gib mal Pokefans.net ein und da dann EV.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 12:46 von Sokko

Was ist EV und wo ist das? Ich finde es nicht =(

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 12:52 von Diabolo007

EV's sind Effort Values, Fleißpunkte.
Hier steht mehr: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 13:01 von Sokko

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du das team nur für den spielvelauf brauchst, reicht normales training schon.
knarksel kannst du jain der siegesstrasse trainieren, mit erdbeeben kannst du da schnell alle besiegen bis auf golbat.
sonst kannst du noch versuchen ein glücks-ei zu besorgen, das gibt dem träger nach einem kampf die doppelten EP. ist aber sehr selten.

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 13:06 von Manuel94

wie bekommt man ein glücks-ei?

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 14:39 von Diabolo007

Zu 5 % besitzt ein Chaneira ein Glücks-Ei. Also wie gesagt sehr selten.

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 15:00 von Sokko

okay, vielen dank für eure hilfe!

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 15:23 von Diabolo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)