Wo sind die Socken in den Quallenfeldern? (SpongeBob - Bikini Bottom)

Hallo,
ich hab das Spiel schon 2 Mal durch, allerdings finde ich nie alle Socken in den Quallenfeldern und das ärgert mich ungemein. Es soll 14 Socken geben und ich habe nur 10. Wisst ihr vielleicht tückischen Orte an denen Socken versteckt sind? Wo man vielleicht nicht unbedingt vorbeikommt, sondern wirklich suchen muss? Würde mich sehr über einen Tip freuen. Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 13:02 von kameline

2 Antworten

Du kannst noch nicht alle finden du brauchst nähmlich die Seifenblassenkugel und die seifenblassenbombe fallst du die schon hast am anfang des levels gibt es eine bowling bahn du musst mit der kugel die Kegel abknallen und dann gibt es nacher so 4 fliegende tickis die must du mit der Bombe abknallen(hoffentglich konnt ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:52 von Spo03_

Schau bei tipps un tricks nach. da is ein neuer beit´rag über socken und da sin alle bei den quallenfeldern.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 17:23 von ArtAlexakis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)