2 fragen. (MH Freedom Unite)

1. ich hatte einen lao rubin und hab ihn für azurungeheuerschwert benutzt. war das gut oder hätte ich ihn lieber für drachenbogen berg o.ä. nehmen sollen?
2. kennt jemand ein par gute combos für SuS? ich bin nämlich relativ unerfahren mit den teilen.

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 14:20 von Marius19596

5 Antworten

1.Also ich hätte mir an deiner stelle(das hab ich nämlich auch gemacht) den drachenbogen Berg gemacht, da der gegen Fatalis gar nich mal so schlecht is, aber eigentlich is es deine entscheidung XD
2. Was sind SuS?

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 14:44 von gelöschter User

schwert und schild

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 14:37 von Marius19596

Also am besten ist eig. wenn du mit Dreieck immer draufkloppst, oder mit einem Drehangriff loslegst. Aber am besten ist der Dreieckskombo mit eingestecktem Schwert.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
war falsch hatest dir den bogen machen sollen aber is a net schlechd wenn du damit kenfen kanst aber denn bogen brauchst du des is der beste im spil mit der monoplos und monodivil

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 14:56 von MHFUdamon13

oder karmessinlotus scxhwert

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 15:32 von Cecil6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)