Wasist Bossturm? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Was ist Bossturm und wie mach ich in undwoist er?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 14:28 von Kniltz

12 Antworten

im bossturm kämpfst du gegen alle charaktere die es auf dem spiel gibt,gegen schlammpuppen oder vollstrecker.hinterher treten sie auch in duos auf z.b.nightmare ruffy und moria,oder spandam und ace.den bossturm findest du auf der letzten insel(Zentralinsel)dort fängst du auch am anfang an.wenn du vom schiff aus geradeaus gehst gibt es dann irgendwann einen weg nach rechts.dort ist ein steinoument,wenn du das liest dann steht da am ende bossturm versuchen?dann gehst du auf ja und der kampf beginnt!

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 14:59 von nightmareruffy

das ist beim 1. Teil von Uc.
Den Bosssturm findest du auf der 1 Insel(für mehr Infos guckst du einfach unter Tipps und Cheats unter Kurztipps)

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 15:10 von gelöschter User

da wir gerade über den Bosssturm reden,ich hab ihn gestern alleine mit Lysop(auf Normal) geschafft!
eine neue Errungenschafft...
Das hat mich echt aus den Socken gehauen,da stand ich mit offenem Mund,und war ganz stolz auf mich...

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wie kann man den bosssturjm auf normal schaffen..?
geht das nicht nur mit unelimit

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 19:55 von meiershausen

ok ich gibs zu hab noch nich den bossturm auf uc2 gemacht nur auf uc1 schon 3mal genau.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 19:57 von nightmareruffy

beim Bosssturm selbst kann man den Schwierigkeitsgrad bestimmen...

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

Danke.Geht das erst wen man alle Bosse gemacht hat?Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 16:04 von Kniltz

Ich habe es versucht aber da steht nur das ich irgent ein Steinmounoment vinden muss.Da steht nichts von Bossturm oder von schwirichkeitskrat(kämpfen).NEIN NEIN NEIN das klapt nicht?

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 11:53 von Kniltz

hast du das Monument für den Bosssturm gefunden(1 Insel)?

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 12:00 von gelöschter User

Also ich habe heute Ki Zaru besigt dann bin ich auf die Zentralinsel gefaren.Dann habe ich alles gemmacht was ihn der 1.Frage steht.Es hat nicht geklabt.Dann hab ich bei Kurtztipps nachgekugt wie du ihnder 2.Antwort gesagt hast."Und da steht das ich bei der stuffe Unlimid die Schlammpuppen beklauen muss die sich eigentlich ihn PX-1 verwandeln.Aber es nicht tuhen sondern in Along sich verwandeln".Aber ich bin erst bei "schwer".Und da mus ich ja alles nochmal durchspielen"trene" Hi Hi Hi ?

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 12:12 von Kniltz

wenn du erst auf Schwer spielst,dann kannst du den Bosssturm auch gar nicht freischalten

Antwort #11, 12. Dezember 2009 um 12:22 von gelöschter User

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAA!Ich weiß jetzt wie es geht.Hi Hi Hi DDAANNKKEE!

Antwort #12, 15. Dezember 2009 um 08:05 von Kniltz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)