2 Fragen (Harvest Moon)

Okay ich hab da mal 2 fragen wenn ihr nur eine wisst antwortet bitte auch wenn alle beide natürlich erst recht ;) also

1.) ich habe schon insgesamt 500 milch,wolle eier u.s.w. verkauft ich hab da nen erntewichtel bekommen aber kanal 4 immer noch nicht dabei bekommt man den doch so warum hab ich den noch nicht? (brauch nur noch 5 erntewichtel deshalb ist mir die frage wichtig) :(

2.) ich hab bei jeder ein rotes herz aber mit welcher kann man am meisten nach der heirat unternehmen leia will ich ja nicht nehmen da sie die ganze zeit nur im Teich ist aber welche soll ich nehmen mit welcher kann man am meisten unternehmen?

Also wäre nett wenn jemand antwortet :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 15:21 von Xira_1997

4 Antworten

also, Frage 2 kann ich dir leider nicht beanworten, aber auf Frage 1 hab ich ne Antwort.^^ Du musst 300 Stück von einem Produkt verschicken. - Also nicht insgesamt.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 15:36 von Kokuyo

ahso ok danke

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 15:39 von Xira_1997

frage 2 ist ganz einfach zu beantworten da du eigentlich nur weißt das deine frau später den haushalt macht und so weiter du musst dir keine sorgen machen weil jede mit dir z.B. pickniken geht oder so. nehm, am besten katja die ist hübsch und ich find die am besten XD ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 17:52 von Lunastar95

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okay werd mir dann nochmal die bilder der kinder ansehen ;) also thx an euch beide

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 17:53 von Xira_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)