wer zum geier ist wiggler (Super Mario 64)

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 16:01 von olev

6 Antworten

(ein) wiggler ist eine raupe in mario spielen, sie ist gelb mit roten punkten und einer blume auf dem kopf, wird er wütend ändert er seine farbe entsprechend^^ jedenfalls isd die mission wigglers pech nicht schwer, kann sie seit ich 3 bin, gehe wenn du groß bist und die welt um dich klein auf die spitze des berges und stampfe in den teich, dann kommt ein loch rein in das du reinkannst wenn du klein bist, wenn du drin bist musst u noch gegen (normalerweise heißt es "ein" wiggler, aber hier wird das als name benutzt) wiggler kämpfen und dir den stern holen.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 16:29 von Supermariomaster

und bei wigglers rote münzen

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:04 von olev

Bei Wigglers Rote Münzen musst du nicht gegen ihn kämpfen.Ebenso wenig kommt er in diesem Level vor.

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 15:44 von Pokemastervonperl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
lang nich gesehen Pokemonmastervonperl^^

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 20:11 von Supermariomaster

wie komme ich dann zu den ort ?

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 09:01 von olev

Hi Supermariomaster.Ja ich war wirklich lange weg vom Fenster.

Zur Frage:Du musst erstmal in den Turm und dann gehst du durch die nicht nicht ummauerte Tür.Dann siehst du insgesamt drei Bilder wo jeweils zwei Gumbas drauf .Gehe in das kleinste. Nun musst du zum höchsten Punkt in diesem Level gehen.Dort ist ein kleiner See.Nun mache eine Stampfattacke.Das Wasser fliesst ab. Jetzt springe in eine der Röhren die überall im Level verstreut sind.Jetzt ist die Welt um dich herum viel grösser als du. Gehe wieder zum höchsten Punkt.Das Wasser ist weg,dafür ist dort ein Loch.Spring hinein. Jetzt musst du gegen Wiggler kämpfen. Springe auf ihn drauf,dies tust du dreimal.Falls er dir Energie abzieht,sind die Münzenreservoite
genau das richtige.Sie sind am Rand.
mfg Pokematervonperl

Antwort #6, 12. Dezember 2009 um 10:38 von Pokemastervonperl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)