Rotom und Heatran (Pokemon Platin)

Rotom und Heatran sind soch Legendäre Pokémons, oder?
Warum haben die aber ein Geschllecht?
Von Rotom weiß ich sogar, dass es Eier legen kann (habs ja selbst ausprobiert)...
Weiß da jeamand ne Antwort?

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 16:11 von Folipurba

16 Antworten

rotom : kein legi
heatran :Ä legi

das ist ebend so

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 16:22 von anila123

In Diamant hab ich ein Männliches HEATRAN und in Perl und Platin ein Weibliches weiß auch nicht warum aber kann man Rotom echt 2mal oder 3mal haben? achja glaub männliches HEATRAN is stärker als weibliches

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 16:14 von mewmana

rotom geht ( pension )
heATRAN geschlecht = Egal

denk ich

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 16:24 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Rotom is kein Legi? Ok, dann würde das mit dem Geschlecht und dem Nachwuchs Sinn machen...
Aber Heatran?

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 16:16 von Folipurba

Oh mann ihr ...halted euch wohl für die ober profs ob rotom legi ist weiß niemand das hat gamefreak nie bekannt gegeben
überhaupt gibt es legis die sich züchten lassen : Rotom (angenommen es ist legi),Manaphy (da kommt ein Phione raus, das sich nicht zu manaphy entwickelt)und phione (da kommt auch phione raus) .Diese legis lassen sich allerdings nur mit
Ditto züchten.
Mfg
Parce

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

Rotom ist kein legendäres Pokemon,da es in der Kampfzone weder von einer Koryphäe,noch von einem Eskortentrainer benutzt wird,was bei allen anderen der Fall und auch offiziell bestätogt ist,laut Pokewiki ist auch Phione nicht legendär,nachzulesen im Rotomartikel...

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 19:09 von gelöschter User

übrigens ich hab mir den rotom artikel auchdurchgelesen und die legen sich mit rotom und phione auch nicht fest
Mfg
Parce

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 22:26 von gelöschter User

und hier http://pokewiki.de/Legend%%%%C3%%%%A4re_Pok%%%%... steht wenn de mal unter rotom guckst das niemand es weiß

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 22:35 von gelöschter User

Also erst noch mal gucken bevor mann alles besser weiß ,ok Konsti?
Mfg Parce

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 22:38 von gelöschter User

@TheKonsti95:
Bei allen anderen der Fall? Wenn deine Begründung stimmen würde, wären Dialga, Palkia, Arceus, Darkrai, Shaymin, Lugia etc pp auch nicht legendär ;) also erst denken dann schreiben *thumbsup* fürs nächste mal.
Ob Rotom nun legendär ist oder nicht, kann keiner so richtig beantworten, wahrscheinlich wissen die Leute von gamefreak das nich ma selbst...

Antwort #10, 09. Dezember 2009 um 00:05 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

-_-...
Erst denken dann schreiben,stimmt schon.Aber in diesem Fall bei dir.Weil die Koryphäen ja mit verbotenen Pokemon kämpfen,hm?

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

Im Bezug auf den Status...
Nicht bestätigt ist nicht vorhanden.Du findest eine Beere,weißt aber nicht ob sie giftig ist,wirst du sie essen?Nein!Weil du eben nicht sicher bist und die Sicherheit deswegen nicht da ist!

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 16:15 von gelöschter User

hat gamefreak denn gesagt das der lägenderen-status was mit den Koryphäen zu tun hat ,vieleicht is das ja einfach nur zufall ?
ach und in bezug auf das mit den beeren : ich hole ein beerenbuch raus lese nach ob sie giftig is und ess sie dann(nicht)^^

ach ja und was is mit der lägendären-kampfmusik?
ich glaub das is n viel besserer beweis ,und BowserKnochenpanzerIsBestEver hat schon recht dann wären palkia ,lugia und die anderen auch nicht legi.
So und nun Punkt

Mfg
parce

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 21:47 von gelöschter User

Wäre das mir der Musik richtig könnte man die Vögel aus der Liste streichen...
Im übrigen ist das mit den Koryphäen auf pokewiki erwähnt.
Palkia und co. sind Uber,welche gar nicht in der Kampfzone verwendet werden können,wesswegen sie auch ausgeschlossen sind.

Antwort #14, 09. Dezember 2009 um 21:54 von gelöschter User

sei mal ehrlich hat pokewiki immer recht ?
sind die allwissend?

NEIN

ich kann dir mal n fehler im pokewiki zeigen geh mal unter
fakespiele dann die japanischen ,da steht das heartgold und soulsilver fakes sind (der artikel is von 2007)und eine frühe probe-verpackung von platin soll auch nfake sein.

auch pokedwiki kann sich irren ,ausserdem steht dort das sie sich selbst nicht festlegen da gamefreak in diesem fall nichts dazu gesagt hat.
Für mich is rotom das schlechteste legi ...aber ein legi genau so is t für mich phione legi und jetzt komm mier nich wieder so:,,aber pokewiki hat gesagt..´´,denn was pokewiki gesagt hat ist nicht ob rotom und phione legi sind oder nicht
pokewiki hat einzig und allein gesagt das es nicht feststeht.
du kannst meinetwegen denken das die nicht legi sind ,ich bin anderer meinung


mfg
parce


und nun
P U N K T
ich glaube nicht das wir weiterhin diskutieren müssen da niemand eindeutige beweise hat.
so ende der diskusion

Antwort #15, 10. Dezember 2009 um 16:20 von gelöschter User

Ach ja ich zitiere von pokewiki http://pokewiki.de/Ditto von der ditto seite:
,,Allerdings kann man auch mit Ditto keine unzüchtbaren Pokémon (Keine-Eier-Gruppe) züchten. Dies bezieht sich auf Baby-Pokémon, aber auch viele legendäre Pokémon. Relevant ist hier nur die Eiergruppe; manche als "legendär" eingestuften Pokémon können sehr wohl gezüchtet werden. ´´
so ich glaub das klärt die angelegenheit ,fals pokewiki recht hat.

Mfg
Parce

Antwort #16, 19. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)