X Ray Visor (Metroid Prime)

Wo ist der X Ray Visor

bitte antworten

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 16:21 von galbatorix007

23 Antworten

der ist auf der Heimatwelt der Piraten kommst du aber auch im Spielverlauf dran vorbei!

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 15:55 von gelöschter User

sorry habe gedacht das hier ist prime 3 aber hier habe ich die richtige aussage und zwar ist der X-Ray Visor in der Tollon Oberwelt im Garten des Lebens musst du hin nachdem du die Power bomb in den Phazon Mienen geholt hast ! und zwar musst du in den Raum wo diese zwei Pflanzen sind die dich mit grünen bällen bespucken dann nach oben glaube der Raum heißt große Baumschlucht und dann ganz oben eine Powerbomb legen und dann ab in den garten des Lebens hoffe dass hilft weiter bekommst auch noch nach einiger Zeit eine eingehende datei

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:56 von gelöschter User

Danke euch beiden hab ihn schon gefunden
Fals ihr Hilfe braucht keunt ihr euch bei mir melden

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 16:54 von galbatorix007

ich bin zwar ein und der selbe aber auch egal habe die trilogy schon durch

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 14:56 von gelöschter User

Um was geht es eigentlich in trigoly und auf welchen planeten spielt man?

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 16:57 von galbatorix007

es geht darum das Samus die Weltraumpiraten vernichtet und das Phazon vernichtet.

In Metroid prime spielt man auf dem Planeten Tallon IV es geht darum das Samus die Weltraumpiraten vernichtet und das Phazon vernichtet und den Einschlagskrater öffnet um Metroid prime zu zerstören weil dort der ursprung des Phazons liegt.

In Metroid prime 2 echoes Spielst du auf dem Planeten Ather und da geht es darum das du die Ings besiegst und den Ing Imperator im Himmelstempel besiegst und die dunkle Welt wieder heile machst, außerdem musst du dort Dark Samus besiegen.

In Metroid prime 3 corruption spielst du auf mehreren Planeten und zwar auf der G.F.S Olympius, dann auf Norion, dann auf Bryyo dann auf Elysia dann auf der heimatwelt der Piraten dann auf der G.F.S Valhalla und auf dem Planeten Phaaze und da geht es auch wieder um die vernichtung des Phazons und die vernichtung Dark Samus und darum das die Aura Einheit gerettet wird.

hoffe das Hilft dir weiter. mehr fällt mir jetzt nich auf die schnelle ein.

Antwort #6, 13. Dezember 2009 um 13:27 von gelöschter User

Das ist schon mehr als ich eigentlich wissen wollte
Danke

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 17:13 von galbatorix007

ich kenne mich halte gut aus

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 16:55 von gelöschter User

auskennen reicht net^^-ich kann alles auswendig

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 19:08 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

toll das interesiert hier aber kein.

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 15:45 von gelöschter User

alles auswendig sagst du das interesiiert hier aber keinen kannste ja deiner Mutter zum Abend vorsingen und hier nicht angeben ach ja ( darf nur MetroidPrime1-2SpedRunMaraton beantworten wie heíßt der fünfzigste scan den du in Prime machen kannst mit Text!

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 15:52 von DasGoldeneRettungsteam5

das würde mich auch mal interessieren, du kannst ja alles auswendig MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 16:27 von gelöschter User

die scans sind mir egal der weg is das was zählt.und frag mich nich wie die räume aussehen,ich mach nie die karte auf.ich will nich streiten

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 17:12 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

Wie fortschritlich ...
Auserdem sind die Scans voll wichtig.
Ich hab alle Scans und hab sie Dark Samus schon in Metroid Prime gesehen

Antwort #14, 11. Januar 2010 um 14:44 von galbatorix007

ach dann hast du bestimmt auch kein Item eingesammelt MetroidPrime1-2SpedRunMaraton und nichts gescannt wo bleibt denn da der Spielspaß wenn man gar nichts scannt? Hast das Spiel doch an einen Tag durch! ich brauche fast 2-4 Wochen um Metroid durch zuspielen und dann nehme ich aber auch alle Items und scanne alles, ich habe wenigstens langen spielspaß und ich glaube so denken andere hier auch!

Antwort #15, 11. Januar 2010 um 15:49 von gelöschter User

ich gebe metroid-prime-3-corription da voll recht du sollst in Metroid keinen Weltrekord aufstellen in wie vielen Minuten spiele ich es durch sondern du sollst Planeten erkunden und erforschen, dafür sammelt man so viele Scanns wie möglich und Items die einem helfen das Spiel durch zuspielen und freude daran zu haben und nicht nur Dark Samus besiegen

Antwort #16, 11. Januar 2010 um 16:08 von DasGoldeneRettungsteam5

Und jetzt kann Metroid Prime 1-1SpedRunMaraton wieder was schreiben
halt ich wes was er schreiben wird!
Na und?! Ich hab trotzdem Spaß am Spiel!
Glaub ich weniger...

Antwort #17, 13. Januar 2010 um 14:18 von galbatorix007

is doch meine sache ich find das cool

Antwort #18, 29. Januar 2010 um 18:42 von MetroidPrime1-2SpedRunMaraton

Dan heaste ein Problem weis nicht wieso...
Aber ich glaube die anderen stimmen mir zu

Antwort #19, 29. Januar 2010 um 18:52 von galbatorix007

ja klar Stimme ich dir zu galbatorix007! MetroidPrime1-2SpedRunMaraton gibt immer nur an er kann alles und dabei weiß er bestimmt noch nicht mal wo alle Energitanks und Missile Container und Power Bomb Container sind!

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 12:28 von gelöschter User

Die Prophezeihung das mir jemand zustimmt erfüllt sich!

Antwort #21, 30. Januar 2010 um 13:24 von galbatorix007

@MetroidPrime1-2SpedRunMaraton, du bist voll der angeber meinst immer alles zu wissen und in echt weißt du noch nicht mal wie alle scans heißen oder wo alle Items versteckt sind. Ich stimme: galbatorix007, metroid-prime-3-corruption, DasGoldeneRetungsteam5 zu die kennen sich 100% mehr aus als du. So ne angeber wie MetroidPrime1-2SpedRunMaraton haben hier echt nichts zu suchen, große klappe aber nichts dahinter sage ich nur!

Antwort #22, 12. Februar 2010 um 17:58 von gelöschter User

naja ok genug das is zum fragen beantworten da also...^^
ps ich bin 1-2speedrunmarathon <.<
und natürlich weiss ich wo alle powerbombs missle container und energie tänke sind in allen spielen ausser in mp3 da gibts ja keine power bombs^^

Antwort #23, 29. Mai 2010 um 23:23 von Metro0idPrimETriologYZpe3dRun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)