Party (Sims 2)

Wie mache ich eine richtig gute Party im Spiel?Ich kaufe ihnen Pizza
und eine Spielekonsole.Warum langweilen sich die meisten und gehen?

Frage gestellt am 29. September 2007 um 14:31 von SvAr

4 Antworten

Pizza und Spiele reichen nicht. Kauf dir noch einen Flipper, einen Whirlpool, ferngesteuerte Autos, eine Stereo-Anlage, und viel mehr, das Spaß macht (wenn du nicht genug Geld für all das hast, drück strg+shift+c und gib "motherlode" (ohne ") ein). Bei mir hat das geklappt und es gab eine super Party. Falls du weitere Fragen über die Sims an mich hast, schreib mich im ICQ an. Nr: 411-428-776

Antwort #1, 29. September 2007 um 21:10 von reyb

sorry der Geld-Cheat für die PS2 ist: R1, L1, R2, rechts, links ( und nicht strg ,shift,c - motherlode!)

Antwort #2, 29. September 2007 um 21:23 von reyb

Danke!ich habe den Geld Cheat benutzt und den Sims alles gekauft was du geschrieben hast.Manche Sachen konnte ich nicht freischalten,dann habe ich den alle Objekte Cheat benutzt.Es stimmt die Sims sind nicht sofort gegangen sondern haben sich köstlich amüsiert.Wenn ich weitere Fragen habe schreibe ich dir.

SvAr

Antwort #3, 30. September 2007 um 12:48 von SvAr

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
es gibt diese sachen nicht bei sims 2 ps2

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:12 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)