Internetkosten (Left 4 Dead)

also wenn ich das spiel starte verbindt es mich gleich zu meinen steam acount. wenn dann das dunkelgrüne feld auf geht steht ja immer sowas da mit onlime chat und so...
wenn ich das spiel im einzelspieler spielen will kostet es mich keine internetkosten? oder...?!?!
können eigentlich irgendwelche internetkosten wärend des spielens im einzelspieler entstehen?!?
bitte schnell antworten!
thx.

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:10 von Mr_Magic

1 Antwort

ich wüsste garnicht das man um l4d2 zu spielen bezahlen muss. du bezahlst ja immer für das internet damit du überhaupt rein kannst und da können dir die doch keine kosten mitberechen. wenn du ein spiel hättest würdest du z.b. eine e-mail erhalten wo steht das du so und so viel zahlen musst und wofür und zu wem. l4d2 ist generell ein spiel von steam darum kannst du das nicht auf legalem weg umgehen, dass das spiel sich in steam automatisch einloggt. ich kenne selber keine spiele bei denen man um online zu zocken zahlen muss und es wär mir wirklich neu wenn man dann schon für l4d2 zahlen müsste...

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:27 von spankyvz

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)