schatzhöhle (Divine Divinity)

Hallo, ich habe die Schatzhöhle bereits gefunden, komme aber immer wieder am Felsen heraus. Ich habe genau 2002 Gold, 5 Flaschen Ale bei Rimmer gekauft, ich habe einen Bullen-Mithril-Platten Brustpanzer in silber. Ist der vielleicht falsch? Ich habe bisher nur den Drachengürtel, dieser heißt auch so. Sind alle anderen Teile auch als Teile einer Drachenrüstung gekennzeichnet? Was ist wenn ich das Teil vielleicht schon mal hatte und es verkauft habe ? Ist dann der Quest gestorben?
Danke für Eure Antworten.

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:25 von bdlu

1 Antwort

Also nochmal die Voraussetzungen, du darfst den Schatz in der Schatzhöhle nichtmal BERÜHREN, alles gold aus dem inventar bis auf genau 2002 goldstücke dazulegen, einen teleporterstein am besten beim schatz lassen, welchen felsen meinst du? Wo meinst du - herauskommen? Im übrigen brauchst du die Silberrüstung um sie zu veredeln. Dazu noch das Auge des Zyklopen wenn ich das richtig in erinnerung habe, aber ich mag mich teuschen, ich schätze also dein brustpanzer ist in jedem fall schonmal falsch. Die Teile der drachenrüstung sind ALLE gekenzeichnet, und das ist kaum zu übersehen, wenn du sie aber verkauft hast beeinflusst das diese quest nicht, lediglich die komplette rüstung kannst du dann nicht mehr bekommen (ist mir aber schleierhaft, da die drachenrüstung nach der veredelung die beste rüstung im spiel ist) wenn du es schon verkauft hast, versuch den händler wiederzufinden, meißt bleiben derartige gegenstände sehr lange im inventar der händler.

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 02:15 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)