help! (Metin 2)

hi leuts ich hab ein sehr großes problem pls pls pls helft mir!
also: ich hab ein pm gekauft und konnt so ungefär 1 woche reiten doch aufeinmal war mein pferd weg ? wieso weisch ich net
des mit pferdebild hab ich au schon probiert und des gieng net da steht immer:es hat nich funktionirt-dan anfängerpferd konnte nicht gerufen werden. du kannst deine chancen, das pferd erfolgreich zu rufen,verbessern,indem du die pferderuf fertigkeit übst.
pls helft mir
danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2009 um 17:27 von KillMaster

4 Antworten

nach ner woche denke ich des pferd is krepiert.um es wieder zu beleben brauchst du ein kraut des bekommst vom boss affen im affenduogon anfänger.oder du hast zurück egeb edrückt is aber net schlimm hau (ohne gewallt)auf die pferderufen vertigkeit und dann nach ner weile klappts und des pferd is wieder da
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 17:28 von skatefan

du muß t immer das pferdebildt an kliken bis es da ist

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 17:37 von alex0

das problem ist nich das pferdebild rufen wenn du nich dein pferd gefüttert hast dann is das abgekackt und du musst ein kraut der leichten affen bekommen und beim stallburschen abgeben
das bekommst du bei leichten felsenaffe...hoffe konnte helfen

xDDD

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 07:46 von StEfFkO97

des is net abkekakt oben war es normal grün und sobald ich weis is grün guuut aber trotzdem danke und extra danke an alex0 weil ey geholfen hat.=)

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 12:37 von KillMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)